Lege für euch gratis die Karten

Hallo zusammen
vielen lieben Dank für euere liebe Bewertung:liebe1:
Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, es waren so viele unterschiedliche Themen und es ist immer wieder bemerkenswert, wieviel die Karten zu erzählen haben.
Danke euch

So....und nun muss ich erst einmal rufen ..."STOP" denn leider bin ich erst einmal voll belegt.
Sobald wieder Luft reingekommen ist,sage ich bescheid und es kann weiter gehen.
Bis dahin bitte keine PN schicken.
Danke euch
LG
Angel
 
Werbung:
Liebe Angel,

vielen lieben Dank für deine Legung und das tolle Gespräch!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir. Was Du gesehen hast war schon toll.... Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden und was da kommen mag. Ich werde dich ganz sicher mit Feedback dazu versorgen, was Du für die Zukunft gesehen hast... Dank dir kann ich mich ja richtig darauf freuen. :banane:

Nochmal lieben Dank und einen ganz lieben Gruss


Sterni
 
:liebe1:Hallo Angel,

nochmals vielen Dank, für das tolle gespräch. Ich hätte Stundenlang noch mit dir sprechen können.Ich kann dich dich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
 
Hallo Angel...
Ein riesen Lob an dich, war ein super super tolles Gespräch....
Freue mich schon auf die Vortsetzung....
Hammer Genial....
Grüssle Schneckla
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Vielen Dank für dieses tolle Gespräch, es war schon beeindruckend.
 
Also ich kann nur sagen liebe Angel danke für deine bisherige Wegbegleitung. Es freut mich endlich mal wen aus meiner "Nähe" gefunden zu haben, mit dem man auch einfach so ne runde quatschen kann. Bist echt klasse und knallst einem nicht einfach was dahin sondern gibst auch wirkliche "Hilfestellung" wie man aus seinem "Problem" oder "Problemchen" was lernt...
 
Werbung:
Mein lieber yps

bin stets Allzeit bereit:weihna1

Ich freue mich auch nun jemanden aus meiner Nähe zu kennen.
Ich bin froh ,das du meine Ratschläge auch als solche annimmst.....auch wenns schwer fällt :)
Neben jedem Problem/Problemchen liegt die Lösung....man muss nur hinschauen:) Du weiß was ich meine :weihna1
Sei lieb gegrüßt
Angel
 
Zurück
Oben