Lege für euch ein Beziehungsspiel!

Werbung:
Hallo,

wow, das klingt ja sehr spannend! :)
Ich möchte bitte auch!

Mein Name ist Silvia - 17.04.1983
Sein Name ist Hannes - 15.10.1985

Wir sind nicht zusammen!

Ich freue mich von dir zu lesen! :)
Also Gegenleistung kann ich dir eine Engelskarte ziehen oder ins Liebesorakel schaun! :)

Vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Skarto :)
 
Hallo ihr lieben...

möchte mich auch gerne mal wieder nützlich machen!!

Ich biete euch an..ein Beziehungsspiel zu legen und versuche dies auch zu deuten-falls jemand z.b. mit einer Person/Partner Probleme hat und nicht weiß, wie der andre zu einem gerade steht.

Wer möchte..der schreibt mir bitte hier im Thread...die Vornamen und das Geburtsdatum der Personen! - per pn wird mir das zu ünübersichtlich.

Kann keine Gewähr geben, für das was rauskommt, bin noch Anfänger, was Kartenlegen betrifft...vielleicht kann ich euch jedoch einen kleinen Anstoß geben!

liebste grüße...Dani:kiss4::kiss4:




Hallo!


Würde mich sehr für eine legung interresieren da es bei mir gerade zimlich drunter und drüber geht! Sein Name ist Stefan Geburtsdatum 26.09.1985 und Meiner Tanja 26.05.1988.



Vielen dank im Vorraus!


Lg
Tanja
 
hallo ihr lieben..lege euch alle..allerdings müsst ihr bitte noch bis samstag abend warten..da ich bis dato keine zeit habe.entschuldigt bitte!

und bitte keine neuen anfragen mehr..hab per pn noch genug bekommen!
 
TUT MIR LEID - ABER ICH MUSS DAS ANGEBOT ZURÜCKNEHMEN ::HAB heut NEN ZIEMLICHEN SCHICKSALSCHLAG bekommen::BIN NERVLICH Am ende!!!!!!!!!!

TUT MIR SEHR LEID FÜR ALLE.
 
Werbung:
Hallo,

auch wenn ich es jetzt sehr schade finde, aber das eigene Befinden geht vor! Was auch immer passiert ist, ich wünsch dir nur das Beste und möge alles wieder schnell gut werden!!!

Kopf hoch!!!

Lg Skarto
 
Zurück
Oben