Lege für euch ein Beziehungsspiel!

Sahne

Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
259
Hallo ihr lieben...

möchte mich auch gerne mal wieder nützlich machen!!

Ich biete euch an..ein Beziehungsspiel zu legen und versuche dies auch zu deuten-falls jemand z.b. mit einer Person/Partner Probleme hat und nicht weiß, wie der andre zu einem gerade steht.

Wer möchte..der schreibt mir bitte hier im Thread...die Vornamen und das Geburtsdatum der Personen! - per pn wird mir das zu ünübersichtlich.

Kann keine Gewähr geben, für das was rauskommt, bin noch Anfänger, was Kartenlegen betrifft...vielleicht kann ich euch jedoch einen kleinen Anstoß geben!

liebste grüße...Dani:kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe Sahne,

ich hätte interesse daran :) Muss man da in einer partnerschaftlichen beziehung sein? wenn nicht, dann gebe ich die namen: magdalena und christoph.

Ich bin gespannt, klingt auf jeden fall interessant :rolleyes:

Lg- magi79
 
Huhu, hätte auch gern ein Beziehungspiel

es geht um mich und meine Freundin. Im Moment ist die Freundschaft beendet, wie geht es weiter und was denkt sie

ich bin Dani, 29.11.1974 sie heisst Susi 07.12.74

wär echt cool wenn du mal schauen würdest

Gruss Dani
 
Huhu

Ich würd auch noch gerne mitmachen, wenns noch geht. Das Thema kommt mir gerade gelegen ;)

Ich bin Melanie (23.09.81) und er heißt Chris (19.09.85)

Bin schon gespannt, was herauskommt und werde natürlich ein Feedback geben.

Liebe Grüße
 
ich schließe mich auch an und ich würde gerne wissen, was er von mir denkt und ob deiner meinung nach unsere Beziehung noch ne Zukunft hat. Und woran es liegen könnte, das er so wenig Gefühle zeigt( eher ein bisschen gefühlskalt ist).
Hier die Namen Nina( 14.06.1982) und Theo ( 12.12.).
 
Oh wäre nett wenn dus mir auch legen könntest...

Sabine 20.07.1984, Michael 06.12.1983

Bin halt total in ihn verknallt und weiß nicht was er von mir hält...

DANKE liebes! :umarmen:
 
Werbung:
könntest du das bitte für mich auch tun...
ich bin jessica (18.07.1990) und er heißt alexander (07.12.1987)
ich würde mich auf eine Antwort von dir freuen...
 
Zurück
Oben