Lege Euch zu Übungszwecken die Karten

Hallöchen,

hab schon viele PN`s bekommen. Die ersten sind beantwortet. Werde sie der Reihe nach abarbeiten, kann also bei dem einen oder anderen ein paar Tage dauern, bis die Auswertung kommt.

LG, Schattenkind
 
Werbung:
Hallo Sadlove,

das freut mich natürich sehr zu hören :D !!!
Was Deine andere Frage betrifft, da werde ich dann noch drüber schauen.


LG, Schattenkind
 
Hallo Schattenkind82!
Danke für Deine Legung.
Hoffe du behälst mit deiner Zukunftsprognose recht.
lg
babe72
 
Hallo Schattenkind,

ich danke Dir auch für die Legung :danke: Na schauen wir mal was sich so in der nächsten Zukunft bei mir ergibt :rolleyes: Ich werde Dir später auch davon berichten ;)

Liebe Grüße!!!!!!!!

Magi79
 
Werbung:
Hallo,

nett ein solches Angebot zu machen. Bei mir wird es eetwas heikel nehme ich an, aber wenn Du es versuchen moechtest.... sende Dir PN und wenn Du kannst, dann per PN bitte.

Danke und viel erfolg Dir damit.
 
Zurück
Oben