Lege Euch zu Übungszwecken die Karten

Schattenkind82

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2010
Beiträge
19
Moinsen,

um mal etwas mehr in die Praxis zu kommen, würde ich Euch bei Interesse gerne die Karten legen. Bin Anfängerin, darum bitte ich um etwas Nachsicht :)

Ich möchte Euch bitten, eine konkrete Frage zu stellen. Bei Bedarf wären auch etwas Hintergrundinformationen hilfreich. Zum Beispiel eine Frage zum Thema Liebe - seid ihr Single oder in einer Partnerschaft. Beim Beruf - seid ihr in Arbeit oder arbeitssuchend usw.

Durch die Nicknamen ist auch nicht immer ersichtlich, ob es sich um ein M oder W handelt, gebt also kurz an, ob ihr M oder W seid, damit ich bei der Deutung die richtige Personenkarte erwische :)

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich keine Fragen zum Ableben, zur Gesundheit und Schwangerschaft beantworte.
Bei juristischen Fragen gebe ich lediglich Tendenzen. Ich kann Euch also nicht sagen, ob ihr ein Gerichtsverfahren für Euch entscheidet oder nicht. Dazu könnte ich wie schon gesagt lediglich Tendenzen geben. Das gleiche gilt für den Ausgang von Prüfungen und Co.

So, das waren die "Rahmenbedingungen" - jetzt dürft ihr gerne Eure Frage stellen.

WICHTIG : Gebt bitte an, ob ihr die Auswertung per PN haben möchtet (wenn es sich z.B um ein sehr persönliches bzw. intimes Anliegen handelt), ansonsten findet ihr sie hier im Forum.

LG, Schattenkind82
 
Werbung:
Hallo,

ich stelle mich schon mal an und sage dir gleich, dass du erst ab 15 Beiträgen PNs verschicken darfst.
Die hast du aber schnell in der Spieleecke zusammen.

Gruß
Diana
 
Hallo Diana7,

vielen Dank für die Information. Ich war längere Zeit nicht mehr online und diese Tatsache war mir nicht mehr geläufig. Aber vielen Dank noch mal - dann werd ich mal zusehen :)


LG, Schattenkind82
 
Hallo Schattenkind!

Ich freue mich über dein Angebot und würde gerne auch eine Frage stellen!