Lege Euch zu einer best. Frage gerne einen Neuner

Na gut - vorsichtshalber bevor hier noch mehr solcher merkwürdigen Glaubenssätze auftauchen - werde ich dieses Vorhaben hier wohl besser beendigen. Ist mir nicht ganz geheuer - das ganze Gespräch gefällt mir nicht. Da ich nicht auch noch Opfer werden möchte, dass man sich über meine evtl. falschen Deutungsweisen den Mund zerreisst - werde ich niemanden mehr so ein Angebot machen. Schade
Echt schade :( hab mich schon voll gefreut
 
Werbung:
In keinster Weise habe ich etwas über gemini geschrieben...du bist halt recht flott hier rein,hast dich auch schnell mit zitieren ect. zurechtgefunden und bietest schon recht viel an, daher mutmaßte ich, daß du eventuell kein Neuling hier bist.

Dann war diese gemini ja vielleicht gar nicht sooo übel - wenn sie ein bisschen flott dabei war mutmasse ich. Was hattet Ihr denn gegen dieses Mädel? Ich mag keine Anspielungen. Sondern nur Klartext. Ich brauche nicht lange um mich in solchen Foren zurechtzufinden, zumal es auch noch andere gibt wo auch die Karten genauso eingelegt werden und es gibt u. a. auch noch andere Foren wo zitiert wird. Verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen mir und einer Person die scheusslich war?! Was habe ich denn bisher Schlimmes hier getan?
 
Okay war schön. Kann mit so einem Gebären absolut nichts anfangen. Gefällt mir nicht muss ich zugeben, wenn hier untereinander jeder über jeden schlecht redet und ausserdem passt soetwas nicht in ein spirituelles Forum, zumal ich davon ausging, dass hier kein Zickenkrieg und Neid und Bösartigkeit herrscht ;-)

Und ausserdem finde ich es eine Frechheit in meinen Thread zu erscheinen um hier eine Diskussion aufzumachen, obwohl hier Kartenblätter gedeutet werden sollen. Ferner hättest Du mich per PN solche Dinge fragen können und nicht in einem Thread der für was anderes gedacht WAR.
 
In keinster Weise habe ich etwas über gemini geschrieben...du bist halt recht flott hier rein,hast dich auch schnell mit zitieren ect. zurechtgefunden und bietest schon recht viel an, ( was gemini auch von Anfang an tat ) daher mutmaßte ich, daß du eventuell kein Neuling hier bist.
Ach ist es jetzt schon von Nachteil wenn man nett ist und anderen sowas anbietet oder wie muss ich das jetzt verstehen? Das war ne nette Geste von mir gewesen. Ich wusste nicht, dass Menschen schlecht sind wenn sie anderen die Möglichkeit geben, sich mal ein Blatt deuten zu lassen. Ich meinte es nur gut aber wenn dafür Menschen hier gehasst werden dann frage ich mich wieso hier soviele Kartenblätter einsetzen dürfen um es sich deuten zu lassen. Wo ist da der Unterschied?
 
Worum gehts hier eigentlich ausser einer totalen Themen verfehlung? ich bin immer wieder erstaunt auch in solchen foren, wo mans eigentlich besser wissen sollte, derat belanglose, feindliche kommentare zu lesen. Hier ist jemand der seine zeit angeboten hat um zu üben und ihr macht das zunichte...mit Vermutungen, merkwürdigen fragen, vorbehalten und negativität. Manchmal braucht man sich wirklich nicht zu wundern wenn wörter wie “esoterik“ negativ behaftet
sind...wasser predigen und wein trinken..grauslich. @dörnröschen danke für deine legung ich werde dich per pn kontaktieren.
 
Ich verstehe es auch nicht, dass jetzt über gemmini so schlecht geredet wird. Sie hat vielen von uns geholfen. Sie hat mit ganzen Herzen für jeden der Hilfe brauchte, gelegt. Zeit und Nerven investiert. Und dies ist der Dank dafür..

ich wüsste hier niemanden der schlecht über @gemmini gesprochen hat,
ausser möglicherweise in einem ganz anderen Bereich, der mit dem Kartenlegen garnichts zutun hatte.
Aber wer das wenn gewesen wäre, das weiß ich nicht.

wer immer der neu angemeldete User war der diese Behauptung aufstellt hat.
 
ist ja auch jetzt sinnlos. Ich hätte diese Sache hier gar nicht aufmachen sollen. Werde ich tunlichst in Zukunft vermeiden. Ich brauche sowas wirklich nicht. Hatte das auch nur gut gemeint - mehr nicht.
 
Werbung:
war war denn mit dieser gemini ? Wenn ich hier so unangenehm auffalle dass ich mit einer so scheusslichen Person verwechselt werde wie ich daraus entnehme werde ich mal aufhören Blätter zu deuten - sonst beschwert man sich über mich auch noch ;-)


1. sie war überhaupt nicht scheußlich sondern hat toll gedeutet und es hat immer viel spaß gemacht ihr dabei zuzusehen wie sie deutet und sie lag immer sehr richtig
2. ich verstehe wie die frage zustande kommt, du hast eine sehr ähnliche schreibweise auch was das legungsfazit angeht ;) kein grund das persönlich zu nehmen und schon gar nicht negativ
3. @rest, wen juckts wer sie ist, hier wurden legungen von ihr angeboten und darum geht es in diesem forum, legen, legen lassen, gemeinsam deuten, lernen, lesen, austauschen... vielleicht sollten wir dazu zurückkehren, ich hatte mich sehr grefreut, dass jemand neues so aktiv mit dabei ist und war sehr gespannt auf die legung.
 
Zurück
Oben