Lege Euch zu einer best. Frage gerne einen Neuner

Werbung:
okay - dann brauche ich ja keine Blätter zu deuten wenn ich mit so einer scheinbar grausamen Person verwechselt werde. Das ist mir überaus unangenehm. Danke für diesen Hinweis ;-)
 
war war denn mit dieser gemini ? Wenn ich hier so unangenehm auffalle dass ich mit einer so scheusslichen Person verwechselt werde wie ich daraus entnehme werde ich mal aufhören Blätter zu deuten - sonst beschwert man sich über mich auch noch ;-)
Ne also ich versteh das gerade selber nicht..manchen leuten muss ja echt langweilig sein...ich find du kommst super sympathisch rüber.. :) mach dir da nichts draus...gibt immer so Leute:D überall..mach weiter so..
 
war war denn mit dieser gemini ? Wenn ich hier so unangenehm auffalle dass ich mit einer so scheusslichen Person verwechselt werde wie ich daraus entnehme werde ich mal aufhören Blätter zu deuten - sonst beschwert man sich über mich auch noch ;-)
In keinster Weise habe ich etwas über gemini geschrieben...du bist halt recht flott hier rein,hast dich auch schnell mit zitieren ect. zurechtgefunden und bietest schon recht viel an, ( was gemini auch von Anfang an tat ) daher mutmaßte ich, daß du eventuell kein Neuling hier bist.
 
Na gut - vorsichtshalber bevor hier noch mehr solcher merkwürdigen Glaubenssätze auftauchen - werde ich dieses Vorhaben hier wohl besser beendigen. Ist mir nicht ganz geheuer - das ganze Gespräch gefällt mir nicht. Da ich nicht auch noch Opfer werden möchte, dass man sich über meine evtl. falschen Deutungsweisen den Mund zerreisst - werde ich niemanden mehr so ein Angebot machen. Schade
 
War vielleicht 3 wochen angemeldet damals :) die Funktionen hier sind ja wohl nicht allzu schwer
 
Werbung:
Zurück
Oben