Lege Euch kostenlos die Karten

T

TaTe

Guest
Hallo Zusammen,

ich lege seit einigen Jahren Tarotkarten.
Tarot wird als der "Spiegel der Seele" verstanden. Richtet sich demnach mehr auf unsere inneren Beweggründe und weniger auf Ereignisse. Weiter machen Tarotkarten keine konkreten Angaben, ob dieses oder jenes eintritt, da jeder selbst für seine Zukunft verantwortlich ist. Tarotkarten zeigen lediglich eine Tendenz auf, die sich aus Vergangenheit und Gegenwart ableiten lassen. Die Karten zeigen weiter auch Blockaden, Ursachen und Hintergründe, sowie geben einen Ratschlag, was der einzelne in bestimmten Situationen tun kann.



Bei Interesse schreibt mir PN mit Eurer Frage, sowie einen kurzen Hintergrund. Bei Bedarf ziehe ich Euch noch eine Engelkarte.
Werde Eure Fragen immer so schnell wie möglich beantworten.


LG
zylli
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für Euer Vertrauen
Da ich mittlerweile schon einige Anfragen habe, habe ich geschlossen.


Die Anfragen, die ich bislang erhalten habe, werde ich in den nächsten Tagen alle beantworten.


LG
zylli
 
An alle, die bislang noch keine Post von mir erhalten haben, melde mich in den nächsten Tagen.

LG
zylli
 
Hallo zylli,

ich würde gerne dein Angebot wahrnehmen.

Wird es Finanziell wieder aufwärts gehen und wann ?

Zur Zeit läuft bei mir alles schief auch weis ich noch nicht richtig was ich Beruflich in Zukunft machen soll. Ich bin im Moment noch auf der suche nach mir selbst, aber genau das ist mein Problem. Zeit ist Geld und zur Zeit kommt bei mir nichts rein sondern es geht nur raus.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüsse
marijan :danke:
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass das Angebot vorbei ist. Habe momnetan keine Zeit für Legungen.
Ist in meinem 2. Antwortpost wohl nicht so rüber gekommen.

LG
zylli
 
Zurück
Oben