Lege euch kostenlos die Karten - Versuchskaninchen gesucht ;-)

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hallo zusammen,
ich hab mich schon vor längerer Zeit mal ein wenig mit den Kipperkarten beschäftigt. Aus zeitlichen Gründen aber wieder aufgehört.

Möcht jetzt wieder bissl Übung bekommen. Was ich von euch dafür will ist ein ehrliches Feedback. Also wer eine Frage hat einfach melden dann schau ich mal nach.

Also wer Lust hat und auch MSN Messenger hat, der soll sich per PN melden. Kann leider erstmal nur 3 dran nehmen. Die Legungen möchte ich über MSN machen.
 
Werbung:
Werbung:
Danke für die vielen Antworten. Kann leider nicht alle auf einmal dran nehmen. Fahre heut Abend bis Samstag weg.
Die ersten waren ja schon dran. Ich meld mich wenn ich wieder welche dran nehmen kann.
 
Zurück
Oben