1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lege euch Karten- ABER FANGE ERST DAMIT AN!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Wassertropfen, 21. Juli 2014.

1. Wassertropfen

Wassertropfen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey, ich habe hier sehr viel Hilfe bekommen von einigen Medien und WahrsagerInnen, daher möchte ich mich gerne revanchieren.

Ich habe ENDLICH meine seit Monate verschwundenen und heißgeliebten Lenormand Karten gefunden und möchte sie euch legen wenn ihr wollt.

Leider bin ich noch nichtmal in den Kinderschuhen sondern in den Babyschuhen mit dem Kartenlegen und dem Deuten der Karten, daher weiß ich auch nicht ob ich überhaupt die Fähigkeit dazu habe...

Ich spüre zwar immer so eine Energie die zwischen mir und den Karten schwingt aber naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :confused:

Ich mache das so, dass ich, wenn ich es technisch schaffe, hier die Karten reinposte die ich pro Anfrage gelegt habe und darunter hinschreibe was ich sehe, also bei ganz persönlichen Fragen wendet euch sicherheitshalber an andere hier, die euch Genaueres und Zutreffenderes sagen können, ich möchte niemanden enttäuschen oder falsche Hoffnungen machen...

Ihr könnt mich auch gerne ausbessern und darunter hinschreiben was ihr in den Karten seht, ich meine ich kann ja auch noch lernen! :thumbup:

Bitte immer EINE Anfrage NACH der BEANTWORTETEN weil, ich die Karten reinposten muss und dazu schreiben muss was ich sehe und weil vielleicht andere noch was ergänzen oder ausbessern möchten.

Ich freue mich auch euch.

LG
    Sadilein

2. susannlebeus

susannlebeus Neues Mitglied

hallo sadilein,
    dann werde ich sicher mal hoer und dort etwas hinzuschreiben, beim deuten deiner karten. bzw. den karten deiner veröffentlichten anschau. ich lege seit 1989 karten und habe mich auf die lennis spezialesiert und bin auch kartenlegerin von beruf ;-). gerne helfe ich menschen, die das deck lernen möchten. bis bald....so hoffe ich.
    lg
    susann

3. Wassertropfen

hey vielen Dank, ich habe hier bei den Lennis gerade ihre für mir selbst gelegt und brauche Hilfe in der Deutung...

Es heißt Erstes Mal richtig Karten gelegt...

Schaus dir mal an, das wäre sehr nett und sage mir bitte was stimmt und was nicht?

Natürlich nur wenn du Lust hast!

danke schonmal!

4. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Ich hätte Interesse.

Darf ich trotzdem meine Frage per Pn stellen und dann kannst die die Karten ja öffentlich reinstellen.

5. Wassertropfen

ja, gerne! Aber es könnte sein, dass ich sie dir auch falsch lege, ich bin absoluter Friscling

6. Wassertropfen

Werbung:

Hallo, da etwas Zeit vergangen ist und ich mich nun besser in die Karten eingearbeitet habe, biete ich des Weiteren Legungen an.

Ich habe beschlossen per PN zu antworten. Ich kann auch gerne ohne Hilfsmittel arbeiten, aber wenn ich den Vornamen und vielleicht ein kleines Foto bekomme, wo ich die Augen klar sehen kann, wäre mir das eine kleine Hilfe. Diese Entscheidung überlasse ich aber euch (wenn ja, könnt ihr mir das per PN senden).

Ich hoffe, dass ich euch etwas helfen kann und bin natürlich gerne für Rückfragen bereit.

Liebe Grüße
    Sadi

7. Verra

Verra Aktives Mitglied

Liebe Sadilein,

danke für das Angebot. Ich hätte Interesse und schicke dir meine Frage als PN.

Viele Grüße
    Verra

8. Wassertropfen

ja, gerne :) LG

9. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Ohh darf ich dir eine Pn schicken. Irgendwie habe ich den Einsatz verpasst.

10. Antana80

Antana80 Mitglied

Werbung:
    Sadilein, Dein Postfach ist voll!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen