Lege euch jeweils auf eine Frage

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.928
Hallo,

bin ja eigentlich ein absoluter Fan vom kleinen Kreuz. Nur mit den Lenormand noch nie gelegt. Das möchte ich hiermit ändern.. :)

Daher können sich gerne 5 Leute hier eintragen und mich anschließend per PN kontaktieren.

Melde mich im Laufe der nächsten Tage bei euch..

lg
 
Werbung:
Guten Tag liebe Sonne!

Ich hätte gern eine Frage zur Liebe.
Wann kommt für mich der passende Partner in mein Leben?

Wäre schön wenn Du die Karten veröffentlichen würdest. Das ich auch mal drauf sehen kann.

Verdi
 
Liebe veranti,

da du die Legung öffentlich möchtest stelle ich sie gerne ein. Doch hier kommen einige knifflige Komponenten auf mich zu. Eben da ich das kleine Kreuz bisher immer nur mit anderen Karten gelegt habe, meine tja.. noch Unsicherheit in Sachen Lenormand sowie eine Wann-Frage mittels dem kleinen Kreuz zu beantworten.. :) Aber ein Versuch ist es natürlich wert. ;).

Pos. 1 darum geht es: Ring
Pos. 2 das solltest du nicht tun: Brief
Pos. 3 das gilt zu tun: Sterine
Pos. 4 darauf führt es hinaus: Sense

Der Ring hier zeigt ja schon mal sehr schön das Thema an.. dazu gibt es kaum etwas zu sagen. Dir geht es um eine Verbindung - wünscht dir eine Partnerschaft herbei. Der Brief an zweiter Stelle könnte anzeigen, dass du auf schriftlicher Ebene (div. Singleplattformen etc.) nicht wirklich fündig werden wirst. Weiterer Gedanke: auch oberflächliche Bekanntschaften sind ohne Tiefgang, somit keine Kompromisse eingehen. Du darfst ruhig nach den Sternen greifen und gewisse Ansprüche stellen. Lass dich von deiner Intuition leiten, denn dann kann plötzlich (und zwar Herbst/Winter) ein passender Mann in dein Leben kommen.

Bin nun mal auf deine Meinung zu den Karten gespannt.

lg
 
Liebe Sonne!

Wann-Frage mittels dem kleinen Kreuz zu beantworten.. Ich selber kann überhaupt keine Zeiten. Aber ein Versuch ist es natürlich wert. Danke!





Der Ring hier zeigt ja schon mal sehr schön das Thema an.. dazu gibt es kaum etwas zu sagen. stimmt. Dir geht es um eine Verbindung - wünscht dir eine Partnerschaft herbei. ja. Der Brief an zweiter Stelle könnte anzeigen, dass du auf schriftlicher Ebene (div. Singleplattformen etc.) nicht wirklich fündig werden wirst. nein das ist mir auch sonnenklar. Das würde ich nie machen. Weiterer Gedanke: auch oberflächliche Bekanntschaften sind ohne Tiefgang, das sind alle bei mir. somit keine Kompromisse eingehen. könnte ich mir vorstellen. Du darfst ruhig nach den Sternen greifen und gewisse Ansprüche stellen. ja tue ich gewiss. Lass dich von deiner Intuition leiten, ich weiss nicht ob die in dieser Hinsicht noch funktioniert. denn dann kann plötzlich (und zwar Herbst/Winter) da muss ich Abwarten. ein passender Mann in dein Leben kommen.
Ich Danke Dir vom ganzen Herzen liebe Sonne.
Bin nun mal auf deine Meinung zu den Karten gespannt. Es stimmt doch alles.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben