Lege euch gratis die Zigeunerkarten :)

Werbung:
ich heiße christa, ich bin ein einziges problem *g*, ..............wurde am 25.12.55 geboren,.....................und würde mich freuen, wenn du mir gratis die karten legen würdest. habe die urprobleme, finanziell, körperlich und psychisch *g*

VIELEN DANK im vorhinein und mögen die engel bei dir sein

lg christa:danke::danke:
 
Grüß euch!

Ich suche zwar keine "Testpersonen" im eigentlichen Sinne mehr, weil ich denke die Zigeunerkarten mittlerweile gut zu beherrschen, aber doch möchte ich euch das Angebot des kostenlosen Kartenlegens nicht vorenthalten; das gilt also weiterhin :) Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :D
Was ich von euch brauche ist nur eine gezielte Frage und das wissen ob ihr männlich oder weiblich seid zwecks Zuordnung der Personenkarten ;)

Ich freue mich auf eure PN und natürlich wie immer über konstruktive Kritik!

LG :umarmen:


Hallöchen....ich will die Karten gelegt haben ....wenn du möchtest!!:umarmen::):danke:
 
Hallo,

erstmal wünsche ich ein FROHES NEUES JAHR!!!

Wenn du noch Zeit & Lust hättest, würde ich mir gerne auch die Zigeunerkarten legen lassen...

es gibt nur ein Problem, ich kann noch keine PN verschicken...
(vielleicht könnte ich dir einfach hier schreiben, um was sich meine FRAGE dreht... du könntest mir ja in einer PN antworten...)

Bei mir geht es ums Thema LIEBE.
Würde gerne wissen, ob mein EX-Freund wieder zu mir zurück kommt??? Oder wie es allgemein in der Liebe bei mir weitergeht...?!

Ich bin weiblich... (Sandra)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Lieben Gruss
Sandra
 
oh mann, nicht schon wieder.... (habe eben auch schon auf einen Thread geschrieben, dewr von 2006 war (weil ich nicht aufs datum geachtet hab)

man müsste gerade diese "Biete/Suche Karten legen - Threads" wirklich löschen können... nach einer gewissen zeit... Wenn man merkt das nur noch "anfragen" kommen, sich aber ansonsten nichts mehr tut.
Oder man müsste diese mails z. b. mit nem *roten smilie* kennzeichnen, damit diese threads nicht mehr genutzt werden...

vielleicht wird sich ja irgendwann mal eine lösung finden!!!

gruss
sandra
 
Hi Serendipity1985 :)


könntest du mir den evt. auch die Karten legen? das würde mir wirklich sehr weiter helfen, da ich momentan wirklich einen Rat oder zumindest eine Deutung von einer erfahrenen Kartenlegerin bräuchte, lege mir zwar schon seit knapp 4 Jahren selber auch die Zigeunerkartena bloß wehre es doch ganz gut mal eine andere Meinung-Deutung zu lesen... Naja hoffe du findest Zeit und meldest dich bald bei mir, lieben Dank im Vorraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben