1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lege euch die Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Glühwürmchen123, 11. November 2015.

1. Glühwürmchen123

Glühwürmchen123 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich lege bis zu 10 Personen die Karten mit einem kleinen Legesystem.
    Ich brauche jedoch eine Frage, die man mit Ja oder Nein beantworten kann.
    Ihr könnt mir auch mehrere Fragen stellen.
    Ich werde euch auch etwas mehr als nur ein Ja oder ein Nein als Antwort geben.

Was ich auf jeden Fall gerne hätte, wäre eine Rückmeldung, ob meine Weissagung dann auch
    eingetroffen ist. Das kann in einer Woche sein oder in ein paar Monaten. Nur so kann ich daraus auch lernen.
    Schreibt mir einfach eine PN. Wenn es mir zu viel wird werde ich ein STOP in meinem Post eintragen.
    Ich freue mich auf euch.

2. Mary1966

Mary1966 Neues Mitglied

Ich hätte schon Interesse. Ich weiß aber nicht, wie man hier eine PN schreibt und ob das überhaupt geht.
    LG Mary

3. Sonja80

Sonja80 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Glühwürmchen :)
    Könntest Du mir bitte die Karten legen und mir sagen ob ich heuer noch eine neue Arbeitsstelle finde?
    Vielen Dank! Lg Sonja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen