Lege euch die Karten

Glühwürmchen123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
177
Ich lege bis zu 10 Personen die Karten mit einem kleinen Legesystem.
Ich brauche jedoch eine Frage, die man mit Ja oder Nein beantworten kann.
Ihr könnt mir auch mehrere Fragen stellen.
Ich werde euch auch etwas mehr als nur ein Ja oder ein Nein als Antwort geben.

Was ich auf jeden Fall gerne hätte, wäre eine Rückmeldung, ob meine Weissagung dann auch
eingetroffen ist. Das kann in einer Woche sein oder in ein paar Monaten. Nur so kann ich daraus auch lernen.
Schreibt mir einfach eine PN. Wenn es mir zu viel wird werde ich ein STOP in meinem Post eintragen.
Ich freue mich auf euch.
 
Werbung:
Ich hätte schon Interesse. Ich weiß aber nicht, wie man hier eine PN schreibt und ob das überhaupt geht.
LG Mary
 
Werbung:
Hallo Glühwürmchen :)
Könntest Du mir bitte die Karten legen und mir sagen ob ich heuer noch eine neue Arbeitsstelle finde?
Vielen Dank! Lg Sonja
 
Zurück
Oben