Lege Engelkarten unentgeltlich noch für drei Personen

Liebe MarieJane,

schön, dass ich dir helfen konnte. Und Komfortzonen zu verlassen - sprich auf seine innere Stimme zu hören, die einem empfiehlt, mal dieses oder jenes auszuprobieren - ist immer gut, denn es ist der Weg der Seele. Die Engel helfen dir dann ganz besonders, Menschen zu begegnen, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.
Licht und Liebe, Maria Esme

Wow ich habe die letzten Wochen so tolle Menschen kennengelernt und so schöne Erfahrungen gesammelt. Mein Weg geht weiter :)
 
Werbung:
Guten Tag zusammen, bin neu hier und in einer verzweifelten lage....
Würde mir die Dame Maria Esme die Karten legen? Gerne auch per PN wens so lieber ist, kann leider keine PN verschicken da ich neu hier bin, würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg
 
Liebe Maria Esme,

gilt dein interessantes und großzügiges Angebot noch?
Egal, ob ja oder nein, ich bedanke mich!
Mein Realname ist Rosmarie
 
Meine Lieben,

ich habe gerade meine Engelstherapeuten-Ausbildung fertig, habe hier bereits Engel-Karten für drei Personen gelegt.
Wer möchte noch seine Engelskarten gelegt bekommen? Drei Personen nehme ich noch unentgeltlich gerne an. Dazu brauche ich nur den wahren Vornamen.
Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann.

Licht und Liebe,

Maria Esme
 
Hallo Esme! Kannst du bitte für mich Karten legen? Ich würde gerne wissen, was mich noch in meinem weiteren Leben erwartet.
 
Hallo Maria Esme,
Bitte entschuldige wenn ich mich jetzt noch melde zu deinem Beitrag, aber es würde mich sehr interessieren zu wissen was die Engel über mich sagen.
Ich bin gerne bereit dir die Tarotkarten als Gegenleistung zu legen.

Liebe Grüße
Claude
 
Ich denke, Maria Esme, hat sich etwas zurückgezogen.

Claude, auch ich habe Engelkarten vor mir, die Dir Ratschläge geben. Ich ziehe 3 Karten für Dich, ja?

1. Karte:
Habe Geduld und gibt die Hoffnung nicht auf, es ist für alles gesorgt. Ich bin immer in Deiner Nähe.

2. Karte:
Lerne Dich durchzusetzen, damit Du Dein Ziel erreichen kannst. Ich helfe Dir dabei.

3. Karte:
Es ist Zeit, Ruhe zu bewahren. Konzentriere Dich auf Dein Inneres und entspanne Dich. Ich bin Deiner Nähe.
 
Hallo @rosaherzi33
Vielen lieben Dank für die Karten. Und ich muss dir sagen, wow, diese Karten treffen bei mir so dermaßen ins Schwarze, und ich fühle sehr angesprochen von den Karten. Die Engel wissen wo es bei mir hakt, und wo ich Hilfe bräuchte und brauche.
Hab vielen Dank für diese wunderbaren Karten.

Liebe Grüße
Claude
 
Lieber Claude,
in der Tat hatte ich mich etwas zurückgezogen. Möchtest du, dass ich dir immernoch die Karten lege?
Licht und Liebe, MariaEsme
 
Werbung:
Zurück
Oben