Lege Engelkarten unentgeltlich noch für drei Personen

Liebe Ina,

deine Engelskarten sind "Göttliche Ordnung", "Chakra-Reinigung" und "Glänzende Idee".
Als erstes höre ich von oben, dass du im Moment sehr an dir (und allem) zweifelst. Die Engel sagen, dass es dafür keinen Grund gibt. Dein großes Thema ist: Vertraue dir! Alles ist jetzt so, wie es sein muss. Schau hinter den Schleier der Illusion und erkenne die eigentliche (göttliche) Ordnung in allem. Erzengel Raguel hilft dir dabei, wieder deinen Weg zu finden. Er gilt als der Fluglotse unter den Engeln. Er erscheint oft, wenn Menschen in einer Veränderungs-Phase sind. Du kannst zu ihm beten (hilfreich ist dabei eine hellblaue Kerze oder ein Aquamarin) und um Klarheit bitten. Er reinigt auch deine Energien. Das ist derzeit auch dein Thema, da wären wir bei deiner zweiten Karte: Eine Chakra-Reinigung wäre derzeit für dich hilfreich, um noch mehr Klarheit wieder zu finden, deine Schwingung wieder zu erhöhen. Du kannst dazu natürlich eine Engelstherapeutin in deiner Nähe aufsuchen, Reiki würde dir auch helfen oder du rufst ganz einfach Erzengel Metatron (eine goldene Kerze ist hilfreich) an und bittest ihn, mit Hilfe geometrischer Formen deine Chakras zu reinigen und zu öffnen. Wenn die Chakras "verstopft" sind, beginnen wir, an allem zu zweifeln, mit uns zu hadern, weil unsere Energie niedrig schwingt. Bevor du morgens aufstehst, könntest du deine beiden Hände auf dein Herzchakra legen und laut oder tonlos zu dir dreimal sagen: "Ich bin göttlich und vollkommen. Und alles ist gut so, wie es ist." Oder, wenn dir das nicht entspricht, kannst du dir auch sagen: "Geliebtes Lebenswasser in mir, lass uns nur noch in der Schwingung von Licht und Liebe sein."
Kommen wir zu deiner letzten Karte: Du hast eine glänzende Idee, zweifle nicht daran, sie wurde dir von himmlischen Mächten eingegeben. Lass sie Wirklichkeit werden. Erzengel Uriel hilft dir dabei. Du kannst zu ihm beten, hilfreich ist hier eine lachsrote Kerze oder ein Rubin. Uriel und auch Raguel stehen mehr für den Kopf, den Geist, das heißt, dein "Problem" ist weniger eine Gefühlssache sondern dein Verstand steht dir im Weg. Uriel reichert unseren Geist mit göttlicher Inspiration an, hilft dir bei der intellektuellen Führung und Umsetzung deiner Ideen. Du siehst: Schon wieder das Thema Führung. Du wartest anscheinend auf jemanden oder etwas, das dich führt. Vertraue dir, du schaffst alles, was du willst. Und wie gesagt, Raguel, Metatron und Uriel helfen dir derzeit bei deinem Weg am meisten.
Uriel steht übrigens für das Solarplexus-Chakra, ein sehr wichtiges Chakra. Es steht für die Weisheit, ist unser Alarmsystem. Es zieht alle Ängste der Umgebung an, es ist die psychische Pumpe, die auf uns aufpasst. Höre auf deine innere Stimme, am besten hörst du die im Moment, wenn du deine Hände auf deinen Solarplexus legst, die Augen schließt und die Fragen stellst, die dich im Moment bewegen, die dich nicht schlafen lassen, denn du bist im Moment sehr in innerer Bewegung, aufgewühlt. Die drei genannten Erzengel helfen dir, wieder deine innere Mitte zu finden, deinem Weg mutig zu folgen. Sie weisen dir den Weg.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Licht und Liebe, Maria Esme
 
Werbung:
Liebe LalDed,

ich würde dir die Karten legen, bräuchte dazu aber deinen richtigen Vornamen.

Licht und Liebe, Maria Esme
 
Liebe Mona,

deine Karten sind "Leidenschaft", "Du bist beschützt", "Indigo- und Kristallkinder" und "Prioritäten schaffen".
Ich höre von den Engeln, dass dein Thema vor allem mit dem Herzen zu tun hat: Folgst du wirklich deinem Herzen? Tust du das, was dir wirklich Freude macht? Erzengelin Haniel hilft dir, wieder in dein Vertrauen zu kommen, deinem Herzen zu folgen. Vertraue und folge deiner wieder erwachten Leidenschaft, sowohl in deinem Liebesleben als auch in deinem Beruf. Wenn du zu Haniel betest und sie um Hilfe bittest, ist ein Mondstein hilfreich. Haniel steht für unser Herzchakra, sie hilft bei der Selbstfindung, beim Durchhaltevermögen und dabei, die Schönheit in allem zu sehen, was ist. Sie hilft dir auch, deine eigene Größe zu erkennen, dich aufzurichten. Dies mutig zu tun, dabei hilft dir wiederum Erzengel Michael. Du bist beschützt, habe keine Angst. Michael beschützt dich vor niedrigen Energien und wacht über dich, deine Lieben und dein Heim. Du kannst ihn um Hilfe bitten, dabei ist eine blaue Kerze hilfreich oder ein blauer Stein. Er steht für unser Halschakra, schenkt Kraft und Mut, den Weg der Seele (deine Leidenschaft) zu leben, die Wahrheit zu leben und zu sagen. Er ist eng mit Metatron, dem obersten Erzengel verbunden, der gleich zweimal bei dir auftaucht mit den letzten beiden Karten. Er reinigt deine Energien, hilft dir, Prioritäten zu schaffen. Du kannst zu Metatron beten (hilfreich ist eine goldene Kerze) und ihn um eine Energieanhebung bitten. Wichtig ist für dich, die Anbindung zu deinem inneren Kind wiederzufinden (3. Karte), was die gleiche Frage wie oben aufwirft: Was macht dir wirklich Spaß? Was erfüllt dich? Du scheinst das ein wenig vergessen zu haben oder nicht mehr zu leben. Lebe deinen Traum, lebe auch das Kind in dir, vertraue deinem Herzen, deiner Leidenschaft, fühle dich beschützt, denn du bist es immer. Du hast übrigens einen guten Draht zu Kindern, vor allem zu denen, die besonders empfindsam sind.
Hilfreich ist es, wenn du auf deinem Weg jetzt Prioritäten schaffst (4. Karte), dabei hilft dir auch Metatron. Fokussiere dich auf deine höchsten Prioritäten, hilfreich wäre es für dich, dir mal aufzuschreiben, was du wirklich liebst und diese Dinge dann auch mutig zu tun. Trenne dich von Dingen (Menschen?), die dir im Weg stehen, dich runterziehen, dich von deinem Weg abbringen wollen, dein wahres Ich zu leben. Metatron hilft dir, dich zu organisieren und motiviert zu bleiben. Räume also innerlich und äußerlich auf. Schenke mehr deinem Herzen, deinem Bauchgefühl Gehör als deinem Verstand, dann wirst du glücklicher sein.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Licht und Liebe, Maria Esme
 
Liebe Maria, danke für deine Legung, sie trifft sehr meinen momentanen Zustand. Ich bin ungeduldig und kann nicht abwarten...es stehen Entscheidungen an, die aber noch nicht ganz reif sind....

Ich werde deinen Rat befolgen...
Eine Reikimeisterin hab ich auch an der Hand.

Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Mühen....

Alles, alles Liebe Dir.

Ina
 
Liebe Durga,

ich komme heute nicht dazu, aber morgen lege ich dir die Karten.

Licht und Liebe, Maria Esme
 
Liebe Durga,
deine Karten sind "Klarfühlen", "Engel-Therapie", "Erinnere dich, wer du bist", "Mut", "Kreatives Schreiben"
Ich höre von oben, dass du deinen Gefühlen manchmal nicht traust, die Engel sagen, dass du das kannst. Erzengel Raguel, der als Fluglotse unter den Engeln gilt, hilft dir Klarheit in deine Gefühlswelt zu bringen. Du bist ein sehr warmherziger, offener, gefühlvoller Mensch, wurdest deswegen auch schon enttäuscht. Dennoch solltest du weiterhin deinen Gefühlen vertrauen und sie leben. Du kannst zu Raguel beten (eine hellblaue Kerze oder ein Aquamarin hilft dabei) und ihn um Klarheit bitten. Achte auf deine wiederkehrenden physischen und emotionalen Gefühle, da sie ein Hinweis auf göttliche Führung sind. Eine Engel-Therapie (2. Karte) wäre dabei auch sehr hilfreich für dich - vielleicht hast du eine Engelstherapeutin in deiner Nähe, der du vertraust. Hilfreich wäre auch, wenn du zu Erzengel Raphael betest (eine grüne Kerze oder ein Smaragd ist hilfreich dabei). Er hilft dir, deine Sorgen und Ängste den Engeln zu überlassen. Erlaube ihm und den anderen Engeln, dir deine Lasten von den Schultern zu nehmen - und da sind einige emotionale Lasten bei dir derzeit vorhanden! Raphael ist für dein drittes Auge Chakra zuständig, also auch dafür, deine Visionen klar zu sehen. Er hilft dir dabei, an deine Träume zu glauben, sie wahrwerden zu lassen. Er steht auch für die Hellsichtigkeit und das Reichtumsbewusstsein in uns. Glaube an deine Träume, dann werden sie wahr! Dabei helfen dir auch Erzengel Michael und Erzengelin Ariel (3. und 4. Karte). Du brauchst keine Angst zu haben - vor nichts! Du bist ein mächtiges, liebevolles und kreatives Kind Gottes. Du wirst zutiefst geliebt. Erzengel Michael schenkt dir Mut und Kraft, an dich zu glauben (wenn du zu ihm betest hilft dabei eine blaue Kerze, blauer Stein). Du kannst ihn auch bitten, seinen dunkelblauen Schutzmantel um dich zu legen. Er ist immer für dich da, wenn du ihn rufst. Er ist außerdem für dein Halschakra zuständig, er schenkt dir Kraft, mutig deine Wahrheit zu sagen und vor allem zu leben. Wenn du ihn anrufst, bringt er deine Energiefelder ins Gleichgewicht, er hilft dir auch bei Prüfungen. Er schenkt dir Selbstbewusstsein. Da auch die vierte Karte "Mut" heißt, ist das dein großes Thema. Also: Mutig deine Gefühle zu leben, das bringt dein Thema auf den Punkt! Erzengelin Ariel hilft dir dabei, wenn du sie anrufst, hilft dir eine rosa Kerze oder ein Rosenquarz. Sie hilft dir, mutig für deine Überzeugungen einzustehen, dafür zu kämpfen. Du kannst sie um Mut, Selbstvertrauen bitten. Folge deinem Herzen, ruft sie dir zu. Halte dich von Nein-Sagern fern, gehe häufiger in die Natur, das hilft dir, in deiner Mitte, deiner Kraft zu bleiben. Hilfreich ist für dich auch, die Dinge aufzuschreiben, vor denen du Angst/Respekt hast (5. Karte). Umarme deine Dämonen, dann verlieren sie ihre Kraft. Auch ein Dankes-Tagebuch kann dir helfen, in deiner Kraft zu bleiben. Erzengelin Gabriel kann dir dabei helfen (weiße Kerze). Du könntest auch ein Buch schreiben, wenn du dir das zutraust. Gabriel steht immer für "Probleme", wenn wir das innere Kind ein wenig verloren haben - da wären wir auch wieder bei deinen Gefühlen. Woran hast du so richtig Spaß? Was hat dir als Kind Freude gemacht? Wovor hattest du als Kind Angst? Schreibe die Dinge auf, Ängste kannst du dann mit einem Gebet verbrennen und ans Universum übergeben. Die Dinge, die dir als Kind Freude gemacht haben, die du vielleicht vergessen hast, könnten dir heute wieder Freude bereiten. Nichts ist kindisch! Da Gabriel die letzte Karte ist, und sie auch für einen Neubeginn steht, könnte es gut sein, dass auch du gerade vor einem Neubeginn stehst oder den gerade versuchst. Gabriel hilft dir dabei. Sie reinigt deinen Kopf und dein Herz von düsteren Gefühlen. Sie ist der weiße Engel der Reinheit und Klarheit (da wären wir wieder bei der ersten Karte: Klarheit - auch da wäre hilfreich, dir die Dinge aufzuschreiben, die dich belasten und die Dinge, die du umsetzen willst). Also: Folge mutig deinem sehr großen Herzen, meine liebe Durga.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Licht und Liebe, Maria Esme
 
Werbung:
Zurück
Oben