Lege Engelkarten unentgeltlich noch für drei Personen

Werbung:
Liebe Shendrite,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
Deine Karten sind: Klarfühlen, Hellhören, Frieden, Hellsehen, Prioritäten schaffen, Harmonie in Beziehungen, Führungsqualitäten, Spirituelles Verständnis.
Also: Zunächst solltest du Erzengel Raguel um Führung bitten. Er kann dich gerade jetzt besonders gut leiten, dir Klarheit verschaffen, die dir im Moment fehlt. Zudem reinigt er deine Energien. Achte auf deine wiederkehrenden Gefühle, sie sind ein Hinweis auf göttliche Führung. Raguel sorgt außerdem für mehr Harmonie in deinen Beziehungen (das muss nicht immer der Partner sein, es sind die Menschen in deiner Nähe gemeint, vielleicht der Partner/Kind/Schwester/Bruder/Mutter/Vater/sehr enge Vertraute). Dort herrscht im Moment irgendwo Disharmonie. Raguel hilft dir, Konflikte und Streit mit der Person/Personen zu lösen. Du kannst zu Raguel beten, hilfreich ist auch ein Aquamarin oder eine hellblaue Kerze anzuzünden. Achte auch auf deine Intuition und den Rat von Menschen, die dich lieben - Kritik kann sehr hilfreich sein!
Wenn du Klarheit über deine wahren Gefühle gewonnen hast (mithilfe von Raguel), hilft dir Chamuel dabei, wieder inneren Frieden zu erlangen. Öffne dein Herz für alles, was ist. Auch Chamuel hilft dir dabei, deine verdrängten Gefühle freizulegen. Er ist für dein Herzchakra zuständig, bete zu ihm, das reinigt dein Herzchakra. Ebenso hilfreich ist ein Rosenquarz, rosa Kerze. Auch Zadkiel hilft dir, bei der Herzreinigung. Erinnere dich daran, dass du Vergebung, Mitgefühl in Wahrheit bist, entwickle Mitgefühl und Vergebung für dich selbst und dann auch für andere, bei denen es dir im Moment sehr schwer fällt (siehe oben nahe stehender Mensch/Menschen). Ich höre gerade, dass da etwas sehr im Argen ist mit einem Menschen, der dir eigentlich wichtig ist. Vergebung und Mitgefühl helfen dir da und das ist wichtig auch für dein Leben, deinen inneren Frieden, den du derzeit verloren hast.
Mit Metatron schaffe dann Prioritäten in deinem Leben, organisiere dich besser, dann bist du motivierter (eine goldene Kerze hilft bei Metatron zusätzlich). Denn äußeres "Chaos" steht für inneres "Chaos". Dann kommen deine Führungsqualitäten besser zur Geltung, die du besitzt. Erzengelin Gabriel hilft dir dabei, deine entsprechende Position anzunehmen und andere liebevoll zu führen. Gabriel steht für dein inneres Kind, hilft dir Kopf und Herz von düsteren Gefühlen zu befreien. Sie ist für dein Nabelchakra, Sakralchakra und Wurzelchakra zuständig, kann dir auch helfen, deinen Seelenverwandten zu finden, kann Familienkarma auflösen. Bitte Gabriel um Hilfe, eine weiße Kerze oder ein weißer Stein sind hilfreich dabei. Hilfreich ist es ebenfalls für dich, im Moment auf Symbole zu achten, die immer wiederkehren (3mal eine Feder auf dem Boden zum Beispiel). Raziel bringt dir esoterische Informationen und Symbole, die dir helfen, spirituelle Wahrheiten zu verstehen. (Dabei kann ein klarer Quarzkristall helfen). Auch er sorgt für Klarheit deiner Gefühle - du merkst schon, das ist im Moment dein großes Thema: Klarheit in deiner Gefühlswelt schaffen!
Licht und Liebe, Maria Esme
 
Liebe @Maria Esme Das du erst jetzt antwortest ist absolut kein problem .. vielleicht hätte es so sein sollen den genau jetzt bin ich einwenig durcheinander und kriege durch deine Karten viel Klarheit . Danke sehr , dass du dir die Zeit genommen hast für mich ... ♥️ Liebe Grüsse
 
Liebe Maria......,

Wenn ich die dritte im Bunde sein könnte, wäre das schön...mein Vorname ist Ina..

Einen schönen Muttertag....
Sonnige Grüße
 
Uh ich weiß nicht ob es schon zu spät ist aber ich würde mich sehr über eine Kartenlegung freuen
LG Mona
 
Liebe Ina,
ich lege dir morgen gerne die Karten, dann habe ich die Ruhe dazu.
Licht und Liebe, Maria Esme
 
Werbung:
Liebe Maria, das ist schön, ich danke Dir schon jetzt. Ich lebe gerade ich einer bewegten Zeit...

Viele Grüße...
 
Zurück
Oben