lege auch die Karten

die Andrea

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
4
Ort
Rosenheim
arbeite seit einigen Jahren mit den Lenormand Karten, bin Reikilehrerin und mache Alternatives Heilen wenn ihr Fragen habt oder Probleme bin ich gerne für Euch da. lg Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea, ich offe du kannst mir weiter helfen bin total unglücklich. Ich würde von meinem Traummann verlassen und hoffe das er wieder zurück kommt, obwohl ich weiß das er nicht mehr kommt. Meine frage ist kannst du mir die Karten legen, ob ich mic emals wieder so verlieben werde, denn ich kann es mir nicht vorstellen. Ich möchte gerne wissen, ob ich wieder so glücklich werde, wie ich mal war. Ich habe Angst niemand mehr zu treffen der so lieb, hilfsbereit und gut ist wie es mein Ex. Der immer noch lieb zu mir ist ( finanzell) Ich weiß nicht was du brauchst um mir die Karten zu legen. Ich heiße Petra, bin am 27.11.1975 in Graz, Österreich geboren.
Bitte, Danke und alles gute im neuen Jahr.
 
Hallo Andrea.
Das ist wirklich ein nettes Angebot von dir welches ich gerne annehmen würde. Mir gehts nämlich momentan garnicht gut! Vielleicht kannst mir mal nachschauen. Ich weiss nicht mehr weiter, war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen, nach außen hin war alles perfekt. Vor ein paar Tagen macht er plötzlich schluss mit der Begründung, dass er jetzt keine Freundin mehr will. Er möchte frei sein und eine Beziehung interessiert ihn nicht mehr. Das komische dabei ist, dass er an weihnachten noch sehr zuversichlich war und allen erzählt hat, dass er glücklich ist in der beziehung mit mir. Er ist ein sehr freiheitsliebender mensch, allerdings enge ich ihn auch nicht ein - deshalb wundert mich sein verhalten jetzt so. Von einem tag auf den anderen setzt er mich mit sack und pack vor die türe - ich weiss nicht mehr weiter.
Haben wir noch eine chance?
Kommt er zu mir zurück?
Warum will er auf einmal nicht mehr?
Ich bin ziemlich fertig, da er sich so unerwartet von mir getrennt hat und ich nicht weiter weiss.
Ich heisse Lisa und bin am 01.09.1984 um 07:04 geboren. Er heisst Ralf und ist am 02.12.1976 um 04:40 geboren.
 
Werbung:
Zurück
Oben