lege 20 usern karten ... kostenlos

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo wer eine kurze dringende frage hatte ... bitte hier im threat ausfürlich stellen ... pns werden nicht beantwortet...#

dieses angebor gilt für 20 leute ... die über 40 beiträge haben oder länger als 2 jahre angemeldet sind.

lg

achja persönlch angaben benötige ich keine
 
Werbung:
hallo würde mich freuen über deine karten, mich würde interesieren wie es spirituel oder beruflich weiter geht....


liebe grüße poschlb
 
hallo milinkaja,danke das ging aber schnell danke dir .....werde dir bescheit geben wenn sich da was tut....

danke, dir einen schönen tag gruß poschlb
 
hallo wer eine kurze dringende frage hatte ... bitte hier im threat ausfürlich stellen ... pns werden nicht beantwortet...#

dieses angebor gilt für 20 leute ... die über 40 beiträge haben oder länger als 2 jahre angemeldet sind.

lg

achja persönlch angaben benötige ich keine

Hi,

und warum nach diesen Kriterien?

lg
 
Hallo miljanka!

wennst Lust hast hätte ich auch eine spezielle Frage an di und zwar wie es bei mir in der Liebe denn so weitergeht. lieben dank
wildrose
 
Liebe Milinkaja,

Bitte, was sagen Deine Karten, wie gehts mit der Liebe für mich weiter ????
DANKE !!!!!!!!!!!

Alles liebe
Fina
 
Werbung:
Zurück
Oben