Legaler Diebstahl

Ooooooooooh die aarmen Veramten Oooooooooooooooohh

Die hams ja sooooooooooo schlächt.


Aber mir sind tatsächlich auch schon Verbeamtete begegnet, die ihre Menschlichkeit nicht gleichzeitig mit dem Amtseid abgelegt hatten.
Also da bin ich mir sicher.


Mir sind auch schon genügend "Arme" begegnet, die nicht menschlich waren.
War neulich noch beim Finanzamt wegen einer beglaubigung und der Amtsleiter war sehr nett und es hat nix gekostet.
Habe aber auch ne Arbeitsbekannte, die zum Glück nicht mit unseren Kunden zu tun hat, die ihre Launen stündlich wechselt....meist von mies zu noch mieser.



Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sag mal, hast Du noch ein paar Vorurteile auf Lager?
Ich arbeite im öffentlichen Dienst, bin weder privat versichert (das sind nämlich nur die Beamten!), noch streike ich. Mein Einkommen liegt zwar über dem einer Friseurin, aber deutlich unter dem einer Industriekauffrau, um in die private KV zu wechseln reicht es bei weitem nicht!

Wenn Du so gerne im öffentlichen Dienst arbeiten würdest, dann bewirb Dich - vielleicht hast Du "Glück" und dann kannst Du sehen, dass bei uns auch nur mit Wasser gekocht wird!

Kann ich alles bestätigen, ich war auch lange genug Angestellte im öffentlichen Dienst.
 
Zurück
Oben