Leeres Blatt Papier

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Es ist als würds mir immer passieren
wieder und wieder
so wie das Leben leider oftmals spielt
es ist als könnt ichs niemals kaschieren
wieder und wieder
so gut mans will es ist oftmals nicht das für was man es hielt
vielleicht ists besser so wie´s nun ist
aber ich weiß das es weh tut und genau das ist der Mist
man sagt
was die Ebbe einem nahm bringt die Flut bald zurück
und was mit Trauer begann
darauf folgt schon bald Glück
und nun schreib ich diese Zeilen auf ein leeres Blatt Papier
ja ich schreib sie und ich schick sie in Gedanken auch zu dir
vielleicht liest du´s vielleicht siehst du´s
vielleicht lässt du´s auch sein,
es ist nur ein Versuch wenngleich er auch klitzeklein.
 
Werbung:
Wenn die Flut kommt dann bringt sie Wellen und Wind
Und Buchstaben verlieren sich rasch und geschwind
Sind wie gehauchte Worte zum Kind

Und zurück am Strand bleibt etwas liegen
Es ist nur ein Krebs und er kann nicht fliegen
Er zwinkert dir zu – ich bin wieder da
Weisst du noch wie schön es unterm Apfelbaum war ?

fruits_apple.gif
:)


Liebe hamied, ich hoffe es geht dir gut und du hattest eine schöne Zeit, auch wenn dein Gedicht eher traurig klingt ....
hug.gif
 
lotus-light schrieb:
Wenn die Flut kommt dann bringt sie Wellen und Wind
Und Buchstaben verlieren sich rasch und geschwind
Sind wie gehauchte Worte zum Kind

Und zurück am Strand bleibt etwas liegen
Es ist nur ein Krebs und er kann nicht fliegen
Er zwinkert dir zu – ich bin wieder da
Weisst du noch wie schön es unterm Apfelbaum war ?




Liebe hamied, ich hoffe es geht dir gut und du hattest eine schöne Zeit, auch wenn dein Gedicht eher traurig klingt ....


Huhu Lotus-Light
a010.gif
,

Oh, das ist ja schön das du wieder da bist *megafreu*
b020.gif

Wie war dein Urlaub??? Ich hoffe du hast dich gut erholt und superviel Sonne getankt *lach*
o010.gif

Mir geht´s ganz gut :danke: wirst lachen, als ich im Bayrischen Wald war, stand direkt vor der Tür ein riesen Apfelbaum mitten in einer endlos weiten Wiese. Bienchen haben mich aber nicht attakiert und sind leider auch nicht lachend ins Gras geplumst, dafür aber Schmetterlinge so wie der hier. Der wollt irgendwie nicht mehr von mir runter *lach*
Ich hoffe dir geht´s gut :kiss4:

Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
Hamied *freu*

Naja mir geht es so lala .... :rolleyes:
Internet geht nur schneckig, auf der Arbeit ist superviel zu tun, Ärger mit Kollegen und sonst na ja *seufz*

Hey *smile*
Superschön der Apfelbaum und der Schmetterling auf deinem Finger hat sicher gewußt, warum er gerad bei dir landet *g*

:danke: für die Bilder!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ... hoffe ich habe bald mal wieder mehr Zeit, hier zu sein ... und zu dichtel oder faul unterm Baum zu liegen ....

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Liebe Grüße

Lotus light
 
lotus-light schrieb:
Hamied *freu*

Naja mir geht es so lala .... :rolleyes:
Internet geht nur schneckig, auf der Arbeit ist superviel zu tun, Ärger mit Kollegen und sonst na ja *seufz*

Hey *smile*
Superschön der Apfelbaum und der Schmetterling auf deinem Finger hat sicher gewußt, warum er gerad bei dir landet *g*

:danke: für die Bilder!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ... hoffe ich habe bald mal wieder mehr Zeit, hier zu sein ... und zu dichtel oder faul unterm Baum zu liegen ....


Liebe Grüße

Lotus light


Huhu :kiss4: ,

Ja, heute ist es bei mir auch super lahm, brauch ewig um hier mal eine Seite zu öffnen *lach*

Ohje, die lieben Kollegen ......leidiges Thema.......beiß am besten gleich zurück
a065.gif
und lass dich nicht unterkriegen
a045.gif

Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber
d020.gif
......damit die Wolken (und Kollegen) sich schnell wieder verziehen
d020.gif


Viele, viele liebe Grüße
e015.gif
a065.gif

Meli
 
Danke hamied du bist wie der Sonnenschein ...
bearhug.sml.gif


und gestern gabs bei mir echt nicht viel zu lachen ... und beißen tue ich nicht, bin doch so lieeeb ..... oder (?) *überleg* :rolleyes:

Der Urlaub war übrigens superschön, mit viel Sonne
sun.gif
und Natur - leider auch mit viel Mücken
moskito_splash


* big hug *

:kiss4:

lotus light
 
Huhu Lotus-Light
a010.gif
,

Ich hoffe heute war dein Tag dafür umso schöner ......mindestens sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön
a030.gif
a030.gif
.....und die Kollegen umso netter!!!! Nein, da hast du recht.....böse bist du net.....im gegenteil :kiss4:

Ich hab heute noch superviel zu lernen *ächz* Biochemie *waaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Omega-Fettsäuren HO-C-C-C-C=C-C- sehr, sehr toll.......doch. Kann mich garnicht aufraffen zu lernen heute. Aber hab zum Glück bis Montag Zeit *haha* Morgen hab ich nur Labor
a050.gif
a050.gif


Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
Biochemie, oh mein Gott ....
bow.gif
....das ist mir viel zu abstrakt und zu Schleierhaft, diese ganzen kleinen Moleküle da *g*
bounce8.gif


Ich würde dich ja noch gerne weiter ablenken .... :tanzen:

aber ich muss leider schon wieder los ....
horse.gif
...reiten

Wünsche dir noch einen schönen Abend (ohne Chemie) :)

bis bald liebe Seelenschwester :umarmen:

lotus light
 
lotus-light schrieb:
Biochemie, oh mein Gott .... ....das ist mir viel zu abstrakt und zu Schleierhaft, diese ganzen kleinen Moleküle da *g*


Ich würde dich ja noch gerne weiter ablenken .... :tanzen:

aber ich muss leider schon wieder los .... ...reiten

Wünsche dir noch einen schönen Abend (ohne Chemie) :)

bis bald liebe Seelenschwester :umarmen:

lotus light


Huhu :kiss4: ,

Jaha, das ist wahre Kunst und verhält sich auch so........alles ziemlich abstrakt *lach*
b050.gif



Reiten?! Hoho, Respekt
b045.gif
.......ich hab Angst vor Pferden *lach* ne im Ernst, ich hab mal eins in die Rippen
a055.gif
bekommen, seit dem mache ich um Pferde einen großen Bogen!!! Hast du ein eigenes Pferd???

Ich wünsch dir super viel Spaß und einen schönen Abend......ich werd mich jetzt langsam mal in Richtung TV
b045.gif
begeben......Marienhof lässt grüßen *lach*

Liebe Grüße ....bis Bald
Meli :kiss4:
 
Werbung:
flatto-huhu.gif



Nein habe leider kein Pferdi, aber ich weiss wie man reitet *g*

115-03_ani.gif


Hey weisst du was, gestern war das erstemal, dass ich wieder Marienhof geguckt habe, nach Wochen
anniefreu2.gif
weil im Ausland gabs das nicht ....

Liebe Grüße

:kiss4:

lotus light
 
Zurück
Oben