Leere

Werbung:
Hallo,

hm, habe doch lange über die Statements nachgedacht, und habe festgestellt, das ich mich so mag wie ich bin.
Bin recht zufrieden mit meinem Leben, was glaube ich die wenigsten von sich behaupten können.

Ich mag es nicht besonders, viele Menschen um mich herum zu haben - soll ich jetzt zu einem fröhlichen Menschen werden??? Neeee, ehrlich mal nicht, bin nicht sehr sozial eingestellt.
*schmunzel* Wenn man mich kennenlernt hält man ich für "lieb" und "süss", bis man nach den ersten 5 Minuten feststellt - weg hier *lach*
Für Fremde ist es schwer vorstellbar. Und es gibt nur ein paar wenige Menschen bei denen ich es zulasse, das sie ein Teil meines Lebens werden.
Ich gehe nicht in die Disco um Menschen kennen zu lernen, sondern weil ich tanzen will. Und meistens nehme ich einen guten Freund mit der dafür sorgt, das ich meine Ruhe habe.
So bin ich nun mal, und mir gefällt es sehr gut.

Die Liebe in mir selbst finden??? Auch das wage ich mal zu behaupten tue ich. Ich weiss was ich will, belüge mich nicht selbst, und wenn ich den Spiegel schaue, kann ich nicht gearde behaupten unzufrieden mit mir zu sein. Innerlich als auch äusserlich.
Ich mag mich so wie ich bin, aber ich habe es eben schon mal gesagt, das es für einen aussenstehenden schwer zu verstehen ist.
Ich bin niemand der sich gern was sagen lässt, weder privat noch im Job.
Und egal welche Entscheidungen ich treffe, ich stehe 100%ig dazu, ob diese nun richtig waren oder falsch sind.

Lach, und wenn ich denn die Sprüche höre, das ich NETTER sein muss, das ich sozialer werden muss, dann kann ich nur schmunzeln.
Es gibt wenig Menschen die sich nicht von mir beieindrucken lassen - vielleicht weil sie immer das glauben was sie sehen.

Damit wären wir wieder bei der Dualseele, und der wird es wohl herzlich egal sein was ich sage, denn SIE wird es hinterfragen - mit allem was ich tue.

Woher ich diese Gewissheit nehme - es sagt mir einfach mein Gefühl!

Und das einzige was ich suche sind eben diese ganz speziellen Augen.
Nicht irgendeine Liebe, oder irgendein Mensch.

Den weg herauszufinden, ob es sie gibt oder nicht, habe ich schon lange hinter mir gelassen.

Mein Problem liegt wohl eher darin, das ich nicht weiss, wie ich damit umzugehen habe. Was ich jetzt machen soll?

Es nicht mehr kontrollieren zu können. Ja, ich bin ein Kontrollfreak...

Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, meinem Wissen und meinen Träumen, Erinnerungen die ich nicht haben dürfte ausgesetzt zu sein.

Vielleicht sollte ich auch einfach mal einen Psychiater aufsuchen, wer weiss
 
hallo artemis tochter,
sprichst du über jemand anderes oder für dich?

kontrollfreak sagst du? das ist also deine antwort auf die dualseele, sie ist dir entgegengesetzt oder wäre dies die polarseele? na zumindest ist sie anders als du, in dem einzigen dir wesentlich empfundenen bereich.(kontrolle haben wollen/konrolle los werden wollen).

ds ist sicher auch zu konsumieren aber dabei ist jeder auf viel unerwartetes gestoßen,und du?
selbstverliebt nicht aber durch eine große selbstkritik gelaufen und bestanden in den teilen die du bestanden hast bist du erst recht streng bei anderen?
ja sowas macht hart und gefühllos innen.aber sicher bist du anders.war nur so eine idee der ich form durch das geschriebene gab.nicht persöhnlich!

bin baff deine worte zu lesen.p.s.: ernst gemeint mit dem psychiater? nö oder doch?vielleicht bist du nun reif für deine mitte,der du super bisher ausweichtest? was ich dir schrieb ist möglicherweise irgendwie brauchbar,in dieser konsumwelt dargelegt.

schöne grüße ali
 
Werbung:
Hallo,

ne, sowas nehme ich nicht persönlich.

Hm Gefühllos - mag vielleicht etwas wares dran sein.
Ein Freund hat zu mir gesagt, das ich der beste Freund bin den man haben kann, aber auch der schlimmste Feind.

Hinter meinen Freunden stehe ich, und wenn die noch so viel anstellen oder ich mitten in der Nacht 500 Km fahren muss, weil die irgendwas angestellt haben etc.
Aber wenn ich will geht es halt auch genau anders rum.

Und ich spiele niemanden falsche Tatsachen vor. Wenn ich jemanden nicht mag (und das passiert aus mir unerfindlichen gründen recht oft) dann weiss er dieses auch. Andersrum genuso.
Ich mag keine Kompromisse schliessen, und wenn ich es doch machen muss, frag ich (so dumm wie sich es anhört9 meine Mom.
Hab nicht mal eine wirkliche Ahnung wie das geht.

Doch, das mit dem Psychiater war irgendwie schon ernst gemeint.

Wären da nicht so einige Tatsachen wie zum Beispiel, das ich vor ca 10 Jahren ein Katana (japanisches Schwert) geschenkt bekommen habe, und ich damit umgehen kann.
Wenn man bedenkt das ich sowas nie in irgendeiner Form, Art und Weise gemacht habe. Es hat einfach gepasst!

Oder ich als recht junges Mädchen eine Armbrust hatte und damit einmalig gut umgehen konnte.

Wie gesagt, habe niemals solchen Sport betrieben und ich möchte es auch nicht, weil ich die Vermutung habe,umso weniger ich diesbezüglich kann, umso gesünder ist es für meine Umwelt und auch für mich.

Wäre dieses und einiges anderes nicht, ich schwöre, ich wäre schon längt zum Doc gegangen.
 
Zurück
Oben