leberwerte

Hallo,
mir sind gerade noch die beiden Leberpflegepflanzen Mariendistel und Artischocke eingefallen. Hast du schon mal ein entsprechendes Präparat (rein pflanzlich) über 6 - 8 Wochen genommen und dann etwas festgestellt.?
Viele Menschen erzielen durch diese Einnahme eine Normalisierung der Werte.
Gruß Aniere
 
Werbung:
Die Leberwerte sind auch erhöht durch Schwermetalle. Und worauf ihr noch achten solltet: die Spülmittel gehen auf die Leber. Mit Einführung der Spülmaschinen nahmen die Lebererkrankungen zu - in den arabischen Ländern kannte man bis dahin keine schlechten Leberwerte mangels Alkohol. Mit der Einführung der Spülmaschinen jedoch kamen auch sie zu Lebererkrankungen.

Du solltest also im Haushalt auch auf den Spülmittelverbrauch achten. Dort solltet Du die Inhaltsstoffe studieren und schauen, was für die Leber gefährlich ist. Chelidonium C 12 sollte sie mal 3 Wochen lang täglich 3 x 3 Kügelchen nehmen (Schöllkraut homöopathisch) und dann zum Arzt gehen und die Leberwerte kontrollieren. Chelidonium hat mir da sehr gut geholfen (Quecksilber, Blei etc).
 
Zurück
Oben