leberreinigung- WIE???

morgen

also ich hab das ganze jetzt endich mal durchgezogen, einfach aus interesse ob was dran ist und was passiert. momentan laufe ich noch dauernd aufs wc ;)

hier mal ein kleiner erfahrungsbericht, für die dies interessiert:

also gestern 1400 aufgehört zu essen, vorher auch nur wenig und ein bisschen richtung fastentage. dann gestern um 1800 und 2000 das wasser mit dem bittersalz, is zwar nicht die wucht aber man kanns trinken.
so etwas vor 2130 musste ich dann das erste mal aufs wc, da hats mich leicht durchgeräumt, dachte mir dann schon das ich nicht zum schlafen komme wenn das so weitergeht. um 2145 hab ich dann angefangen olivenöl und grapefruitsaft zu mischen, die wärmeflasche anzufüllen und ein letztes mal das wc zu besuchen..

dann gings los, der öl-saft mix war zu trinken, etwas sauer weil ich noch ne limette reinhab die rumlag, werd ich nächstes mal nicht mehr machen. hab mich dann sofort ins bett gelegt und nen leberwickel gemacht (wärmeflasche mit nem feuchten handtuch drumrum über der leber platziert) und versucht zu schlafen. Es fing dann ziemlich zu rumoren an, musste aber glücklicherweise nicht mehr aufs wc und diverse sachen die ich so gelesen hatte traten auch nicht ein. ich schlief ganz gut, auch ohne diverse mittel die zur unterstützung empfohlen werden. um kurz vor 600 wurde ich dann heute munter. hab dann noch etwas gewartet bevor ich aufs wc bin und mal die nächste ration bittersalz gegerichtet.

So dann mit spannung aufs wc, keine steine, war leicht enttäuscht. Naja bitterslaz war fertig nochmal runter mit dem zeug. kurz nach 615 wieder ins bett und etwas lesen. gegen 700 gings dann erneut aufs wc, ein einzelner stein gg naja eher ein weiches ding von der größe etwas länger und breiter als ein tictac (also gut 10x5x5 mm), für mich überraschend groß, aber eben nur einer. ein paar minuten später dann erneut aufs wc, einige erbsengroße "steine". das ging dann noch 2 mal so, hab die steine mit handschuhen und nem improvisiertem kescher rausgefischt und gesäubert. so um 800 nochmal ne ration bittersalz, jetzt aber die letzte. hab langsam kopfweh, muss mal was trinken.. ich werd noch abwarten wies weitergeht, aber dürfte erfolgreich gewesen sein ;)

falls jemand photos von den steinen haben möchte, kann ich auch welche reinstellen, sehen im allgemeinen ungefähr so wie erbsen aus. zumindest von der farbe, größe variert etwas sind aber ganz schön große dinger dabei, dachte ich nicht.

lg daniel
 
Werbung:
Hallo!

hab die leberreinigung schon etliche male gemacht innerhalb der letzten 1,5 jahre. am anfang kamen steine und kristalle (cholesterin), dann ein paar mal nichts, und jetzt die letzten 3mal kamen grüne steine, viele, die aber nicht hart sind, sondern weich wie matschige seife.
ich glaube allerdings nicht, daß dies echte gallensteine sind, sondern aus der chemischen verbindung resultieren - gallebnflüssigkeit, öl, grapefruit - eine verseifung. - hat da wer erfahrung?
trotzdem tuts mir gut, fühle mich danach klarer, gereinigt, weniger angespannt und ausgeglichener, weniger wut, schaffe es leichter gesundes zu essen und bei mir zu bleiben, mehr energie.

schöne grüße! laurisilva
 
Zurück
Oben