Leber oder Darm?

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Guten Morgen!

In meinem nächtlichen Traum,bekam ich besuch von meinen ehemaligen Schwiegereltern!:D
Diese teilten mir mit,alle meine offenen Rechnungen zu bezahlen und sich um meine finanzielle Situation zu kümmern.:D
Weiter träumte ich,ständig etwas im Hals zu haben.Ich musste mich ständig reuspern und zog an etwas ,was aber nicht heraus kam.Etwa wie ein Band was unten irgendwo befestigt war.Ich bekam nur ein paar blutige Stücke ab.Irgend jemand meint,es wäre meine Leber oder mein Darm.Ich wollte ins Krankenhaus,aber man ließ mich nicht!Der Darm würde sich wieder von alleine erholen...Irgendwie hat mich das aber nicht wirklich beruhigt:confused:

Jemand eine spontane Deutung für mich ???:rolleyes:

HERZlichst
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo!

Ganz spontan fällt mir dazu ein, daß du etwas tief in dich hineingefressen hast, was du endlich aussprechen solltest- es will hinaus!!!! :umarmen:

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben