Lebenszielfindung mit Reinkarnation

Honigfusz

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2006
Beiträge
3
Vor kurzem hörte ich, dass es in Berlin ein Seminarangebot gebe, Lebenszielfindung mit Reinkarnation. Wer weis näheres. Freue mich über jeden Hinweis und Tipp
 
Werbung:
Hallo Leute,

weis inzwischen schon etwas mehr. Es geht nach dieser Reinkarnationstheorie darum, dass wer beruflich keinen Erfolg hat bzw. zu lange arbeitslos ist oder mit seiner Selbständigkeit so dahin dümpelt, nicht in Übereinstimmung mit seinem Plan, was man in dieser neuen Reinkarnation lernen will, handele.
Durch eine Rückführung kann man wieder in das Zwischenleben vor dem jetzigen Leben kommen und nachsehen, was man sich für dieses Leben vorgenommen hat. Wen man also keinen beruflichen Erfolg hat, sprich zu lange arbeitslos ist oder mit seiner Selbständigkeit so dahin dümpelt, kann man nachschauen, warum man blockiert ist.

Wer hat Erfahrungen? Wer kann entsprechende Experten nennen?

Gruß

Honigfusz
 
Zurück
Oben