Lebenszahl

angel1983

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
4
hallo!
mich würde interessieren was mein geburtstag aussagt. mag sich das mal jemand ansehen?:move1:

27.01.1983

lg
angel
 
Werbung:
hi angel1983 :engel:
du bist eine 3 diese personen sind sehr charmant,gesellig,lebenslustig und haben am liebsten andere menschen um sich,sind geistig beweglich,mögen keine lange weile,dann hast du in deinem geb.dat.zwei ebenen
zum einen die ebene der gedanken:haben immer ideen,rasche auffassungsgabe,mögen aber keine routine,
zweite ebene der energien: verfügen über schier unbegrenzte energie, müssen diese ausleben zb.sport oder geistige herausforderungen.:banane:
hoffe das du damit was anfangen kannst,würde mich freuen über eine antwort--
--loll
lg amba:jump3:
 
danke! war echt lieb von dir. trifft eigentli alles auf mich zu. dürfte ich nocheinmal lästig sein und noch was zu folgendem geburtsdatum wissen:

09.05.1957

wie passt dieses datum zu meinem?

wäre echt lieb von dir!

:danke:
 
hi angel1983 :engel:
danke für deine nachricht,also zu deiner frage:ob das passen tut?kann ich dir nicht so beantworten da mußt du auf dein bauchgefühl hören,denn sonst würde ich in dein o euer leben eingreifen und das ist nicht richtig !!!denn jeder hat sich lernaufgaben auf die erde mitgebracht aus denen er was lernen soll,
so zum bsp.begleiten einem manche menschen nur eine kurtze zeit egal ob wir gut befreundet waren oder einfach so,aber von jedem lernen wir, egal welche situationen uns verbunden hat mit der person!!! nun sage ich dir aber was zu lesen ist im dat.die lebenszahl ist 9:diese personen nehmen ihre verantwortung anderen gegenüber so ernst,dass sie sich selbst vergessen ,sind analytische denker, die lieber alles über den verstand alsüber die gefühle laufen lassen,hat die ebene der entschlossenheit:sind in der glücklichen lage sich ziele zu setzen u auch zu erreichen,sind realistendie etwas bewegen können,sie können sehr distanziert sein,was für einen partner ohne diese kombination nicht nachzuvollziehen ist.hoffe es hilft dir eine meinung zu bilden:confused4 :umarmen: lg amba
 
Du bist ein sehr ordungsliebender Mensch und auch sehr realistisch,Du kämpfst Für Deine Ziele und Belange und das nicht immer fair.Du bist ein Sanguiniker.Zuweilen neigst Du zu Sturköpfigkeit.Dein weiterer Lebensweg ist gekennzeichnet von Stabilität und Vitalität.Gesundheitliche Probleme könnten sich in den oberen und unteren Luftwegen ergeben,sowie auch eine nicht sehr hohe nervliche Belastbarkeit.Aber erst im Lebensherbst.
Das andere Datum kennzeichnet einen Menschen der eigenbrödlerische Züge hat,es ist ein Mensch der über natürliche Klugheit und Weisheit verfügt.
Auch ist er nicht besonders gesellig und lebt auch in einer Beziehung ein eher zurückgezogenes Leben,ist also lieber für sich.Er/sie ist vom Temperament her im unteren sanguinischen bis phlegmatischen Bereich angesiedelt.Sturheit ist hier in hohem Maße vorhanden.Gesundheitliche Probleme könnten im Nacken und Schulterbereich sowie den Nieren und der Leber auftauchen.Genußsucht ist eine der Schattenseiten dieser Zahl.Bewegung(körperlich) ist ein Muß.
Ich bin u.a Arithomantikerin und das habe ich anhand der Zahlen sehen können.
 
Da die beiden Geb.Daten eine großen Altersunterschied erkennen lassen,weiß ich jetzt nicht so genau von welcher Beziehung zueinander hier die Rede ist,wenn Du darüber Auskunft brauchst dann lass mich was über die Art der Beziehung wissen dann kann ich Dir über die Lehre der Elemente sagen ob und wieweit eine Kompatibilität vorhanden ist.
 
Werbung:
Du bist ein sehr ordungsliebender Mensch und auch sehr realistisch,Du kämpfst Für Deine Ziele und Belange und das nicht immer fair.Du bist ein Sanguiniker.Zuweilen neigst Du zu Sturköpfigkeit.Dein weiterer Lebensweg ist gekennzeichnet von Stabilität und Vitalität.Gesundheitliche Probleme könnten sich in den oberen und unteren Luftwegen ergeben,sowie auch eine nicht sehr hohe nervliche Belastbarkeit.Aber erst im Lebensherbst.
Das andere Datum kennzeichnet einen Menschen der eigenbrödlerische Züge hat,es ist ein Mensch der über natürliche Klugheit und Weisheit verfügt.
Auch ist er nicht besonders gesellig und lebt auch in einer Beziehung ein eher zurückgezogenes Leben,ist also lieber für sich.Er/sie ist vom Temperament her im unteren sanguinischen bis phlegmatischen Bereich angesiedelt.Sturheit ist hier in hohem Maße vorhanden.Gesundheitliche Probleme könnten im Nacken und Schulterbereich sowie den Nieren und der Leber auftauchen.Genußsucht ist eine der Schattenseiten dieser Zahl.Bewegung(körperlich) ist ein Muß.
Ich bin u.a Arithomantikerin und das habe ich anhand der Zahlen sehen können.
super
 
Zurück
Oben