1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebenszahl

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Annemarie1, 14. März 2009.

1. Annemarie1

Annemarie1 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wie genau kann ich mit der lebenzahl weiterrechnen? Meine ist die 26. Was kann ich daraus folgern?

Danke!

2. turkeybush

turkeybush Mitglied

hallo annemarie :

gib einfach bei google ein : lebenszahl 26
    dann kommt gaaanz viel info darüber !
    wenns nicht so lang gewesen wäre hätte ich dir das hier reinkopiert.....

26/8

8: Überfluß und Macht
    6. Vision und Annehmen
    2: Zusammenarbeit und Ausgewogenheit

Die Lebensbestimmung

Menschen auf dem Lebensweg der 26/8 sind hier, um sich mir Fragen des Perfektionismus, des Geldes, der Macht und Anerkennung auseinanderzusetzen, indem sie von ihrem Überfluß in Übereinstimmung mit ihren höchsten Visionen und Idealen im Dienst anderer Gebrauch machen. Da der Schicksalsweg für jeden besondere Herausforderungen bereithält, spiegelt auch das Leben von Menschen mit der Lebenszahl 26/8 ihre widerstreitenden Neigungen und Überzeugungen in bezug auf Geld, Macht und Profilierung wider, und ihr angeborener Idealismus verhindert oft, dass sie ihre macht produktiv anwenden, wie es ihre Aufgabe hier auf Erden ist. Irgendwann aber stehen sie auf, behaupten sich und erwerben sich die Achtung ihrer Familie, ihrer Umgebung oder der Welt.

u.s.w. viel spass beim lesen .........

lg turkeybush

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen