Lebenszahl / ich bin nicht am Weg

nimdaresu

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Österreich
Um vielleicht meine "Gaben"-"Ansichten" zu verfeinern suche ich auf diesem Weg einen Menschen mit der Lebenszahl

39/12

der mir vielleicht erzählen will wie er so sein Leben führt. Natürlich würde ich auch meine Erfahrungen und Ansichten preisgeben.

Ich denke auf diesem Weg etwas leichter zu sehen, was durch andere an mir möglich wäre.

Ohne Erwartung oder Einschränkung. Ganz neutral.

Also falls du zufällig mit deiner Addition des Geburtsdatums auf die Zahl 39 kommst würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Viel Licht und Freude send ich im Voraus
 
Werbung:
Werbung:
okay meine letzter betreig war etwas unausführlich. wie gesagt ich habe 2 gaben ich bin also traumseherin und heilerin. es beeinträchtig mein leben so weit das ich sehr erwachsen und vernüftig für mein alter bin. meine eltern haben beide die lebenszahl 30/3. ich muss meine gaben weiter aus bilden sonst fressen sich mich von innen auf.
 
Zurück
Oben