1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lebenszahl 57

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von diva, 13. Januar 2010.

1. diva

diva Guest

Werbung:
    hi,wollt mal nachfragen wer von euch die 57 hat-drei der schwerter und wie ihr so damit umgeht.selbstmitleid oder darüberstehn und das beste draus machen.ich hab das gefühl damit überfordert zu sein,ich bin viel zu sensibel .

2. diva

diva Guest

hab noch eine zusatzfrage.habe die seelenzahl 30,wirkt sie als ausgleich oder ist sie das fundament was man mitbekommt????

3. Kura

Kura Mitglied

.

hallo diva...

also die lebenszahl 57 gibt es ja nicht.. die zahlen werden so lange addiert bis man eine einstellige zahl hat...

5 + 7 = 12 = 1 + 2 = 3

nimmst du die tarotkarten zur analyse der endzahl?

lg
    kura

4. diva

diva Guest

Werbung:
    hi,dank dir das du dich gemeldet hast.arbeite momentan mit dem mclean buch das ja auf dem tarot sehr stark basiert.finde es persönlich doch tiefergreifender als die zahlen1 bis9.natürlich bin ich eine drei aber hinter dieser drei verbergen sich noch andere facetten,das ist bei dem buch sehr treffend beschrieben.kann es nur jedem empfehlen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen