Lebensweisheiten und Sterne ;)

B

blackandblue

Guest
hm..

zu welchen stellungen von gestirnen in zeichen oder häusern oder häuser in zeichen.. aspekten oder ähnlichem

fällt euch eine dazu passende "lebensweisheit" ein?
;) :zauberer1 :foto:
 
Werbung:
'ne geklaute:

Ein Widder kommt überall durch, nur nicht durch offene Türen.

;-)

P.S.: Ich bin keiner!
 
lach ... na, des wär ja´n fröhliches, oberflächliches rätselraten nur nen tropischen sonnenstand herauszukitzeln ... okayyy ... pluto, uranus, lilith dürften eine rolle spieln => vielleicht skorpi oder ein kämpferischeres erdzeichen, wenn´s denn keine weisere wasserfrau ist ...
 
*kicher*

Das verrate ich Dir noch: Typisch für mein Zeichen bin ich nicht ;-)

Aber wir kommen vom Thema ab und ich bin jetzt zu müde, als daß mir noch was einfallen könnte.

Deshalb für heute ein Guts Nächtle!

Und, Mer, wenn wir uns das nächste mal begegnen, weißt Du es, gelle?!

Nur 11 *tralala*

;-)
 
Das verrate ich Dir noch: Typisch für mein Zeichen bin ich nicht ;-)

davon geh ich sowieso bei dir aus ... schöne träume, zwille oder was o. wer auch immer ;-)!

Das Narrenhaus ist ein Haus des Glücks; denn es ist schon ein Glück, daß man den Narren ein Haus baut. Den klugen Leuten baut kein Mensch eins.
(Gottlieb Moritz Saphir)
 
blackandblue schrieb:
hm..

zu welchen stellungen von gestirnen in zeichen oder häusern oder häuser in zeichen.. aspekten oder ähnlichem

fällt euch eine dazu passende "lebensweisheit" ein?
;) :zauberer1 :foto:

Nachts ist es kälter als draußen. ;)

Mond-Uranus-Jupiter

Je planmäßiger Menschen vorgehen,
desto wirksamer trifft sie der Zufall...
Friedrich Dürrenmatt

Pluto-Saturn-Uranus

Lieben Gruss
Kayamea
 
Hallo zusammen!

Lustiges Thema...

"Lieber allein auf einem Kaktus, als zu fünft auf einem Kissen!"...vielleicht
Pluto-Sonne-Konjunktion am AC im Quadrat zu Uranus.
oder...
"Wer im Glashaus sitzt, sollte anderen keinen Bären aufbinden!" :confused: ...
ganz klar... Merkur im 12.Haus in Opposition zu Neptun. :stickout2

Liebe Grüße
Mel:)
 
Werbung:
Zeit ist Geld. Oder- das letzte Hemd hat keine Taschen.

Spricht der Volksmund zur Achse 2/8.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1K
enterprise666
E
B
Antworten
2
Aufrufe
750
B
Antworten
35
Aufrufe
5K
B
Antworten
1
Aufrufe
610
blackandblue
B
Zurück
Oben