lebensweg - leidensweg - passionsweg

Mein Lieber Shimon



du hättest mit dieser Ansicht recht, währen da nicht ein paar Kleinigkeiten. Und zwar währe da dieses kleine Büchlein mit 78 Seiten, geteilt in 4 Welten zu jeweils 10 Blatt mit 22 Schlaufen gebunden um jedes der zehn Blätter mit den anderen zu verbinden und darüber der Name von IHM :)

die Kabbala ist in jeder Religion zu finden... und wie auch nicht, ist doch die Wurzel der Kabala die Wurzel der Menschheit selber. Und du wirst mir doch sicher Recht geben dass alles nur eine Wurzel haben kann ;)

LG

FIST

shalom fist,


das was du so schön in worte gefasst hast ist der anfangdes kabbalistischen weges...sozusagen das eingangstor...odere eben der wurzel... kabbalistisch zu heilen ist aber sicherlich an die buchtaben des alphabets gebunden -- und wird heute leider kaum praktiziert...


shimon
 
Werbung:
Von Moment zu Moment leidet unbewusst alljede Schöpfungsnatur,
durch Erfahrungen führt der natürliche Weg jedes Menschen, der Tor,
mittels Einsicht erspringen die Berge die Menschen, die spirituell,
doch bewusst und freiwillig zu leiden ist Königsweg Christi in dir.


wow! Cooler Text.

LG Heldin
 
Zurück
Oben