Lebensverlängerung durch Organspende

Ich weiß schon, warum ich meinen Organspenderausweis schon vor sehr vielen Jahren in winzige Stückchen zerrissen habe. Der Grund war damals irgend ein "Prinz von und zu hastenichjesehen", der trotz verlottertem Lebenswandel gleich zweimal ein Spenderherz erhielt.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Sternenlicht333 schrieb:
Da fragt man sich schon ob man aus Angst vor so einer Panne lieber nicht spenden sollte.:eek:

Diese Frage stellt sich in Österreich nicht. Man braucht nur einen Ausweis, wenn man definitiv NICHT spenden möchte.
 
Ich weiß schon, warum ich meinen Organspenderausweis schon vor sehr vielen Jahren in winzige Stückchen zerrissen habe. Der Grund war damals irgend ein "Prinz von und zu hastenichjesehen", der trotz verlottertem Lebenswandel gleich zweimal ein Spenderherz erhielt.

LG
Grauer Wolf


Oder die Innereien landen bei irgendeiner Nerzjöppchenträgerin...


Sage
 
Hört auf puh, ich erinnere mich das ich schon ein paar mal gehört habe das Banden Kinder anlocken die sie dann Organtechnisch ausbandln wollen iiihhhh solche Mistviecher.:eek::3puke:
 
Na Gott sei Dank kenne ich ihn nicht, mir kommt da wieder dieser Psychiatriefilm in den Sinn, wo sich Besucher bei einem Bekannten die Folterkammern anschauen und Erlebnisse haben die sogar gefilmt werden.:3puke:
 
Werbung:
Zurück
Oben