Lebensverändernde Bücher!

Also bei mir war es so, dass ich mit um die 18 das erste mal ein verständnis von ''was ist weisheit'' durch folgende bücher bekommen habe (in chronologischer Reihenfolge)

Osho -Bewusstsein
Rudolf Steiner -Wie gelangt man Erkenntnisse von höheren Welten
nach dem Buch hab ich mir über 100 Steiner Bücher gekauft!
dann hab ich mir fast alle theosophischen Bücher besorgt...
Dann fast alle der Bailey Reihe...
Fast alle Tempellehren...

Und dazwischen auch Drunvalo melchizedek (doch nur ausgeliehen), ganz wenige gechannelte Bücher, dann solche die man nicht einordnen kann wie 12-strang dns,
auch mal ein buch angelesen von jan van helsing...
doch die alle konnten mich nicht halten, bzw. begeistern!
 
Werbung:
Leute - ich will ja nichts sagen, aber ein bisschen die Augen aufmachen wäre manchmal besser...

...es gibt schon einen Thread mit dem gleichen Thema "Welches Buch hat Dich verändert" nicht weit entfernt, um genau zu sein, zwei Zeilen unter diesem Thread.

Was bringt es, wenn im Forum tausend Threads mit den gleichen Themen angefangen werden? --- Nichts! Nur das alles zerläuft und das Interessen versiegt...
 
Einerseits haben sämtliche Bücher von Deepak Chopra mir sehr geholfen und die Augen geöffnet.

Dann aber habe ich Armin Risi entdeckt und all meine Fragen wurden beantwortet!
All seine Bücher sind empfehlenswert: Licht wirft keinen Schatten, Gott und die Götter... Zur Zeit lese ich Unsichtbare Welten.

liebe Grüsse,
Athena
 
Verändert haben aber diese Bücher:

Natur der persönlichen Realität - Jane Roberts/Seth (wie auch alle anderen Sethbücher die ich bisher gelesen habe)

Ich bin 1-3 von Sri Nisargadatta Maharaj

Pointers - R. Balsekar u. S.N.Maharaj

Alles eine Frage von Bewusstsein - Daniel Ackermann

Die Archetypen der Angst - V. Hasselmann


Und so einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.
 
Für mich war es Die Hexe von Portobello von P.Coelho.Das Buch hat mir viel geholfen, es war eine wirklich schwere Zeit und es hat mir einfach ein paar Antworten gegeben.
Ich würde es jedem empfehlen der auf der Suche nach Antworten ist.

Anca
 
Werbung:
Zurück
Oben