Lebensträume, Wünsche und Ziele

Ist bei dem einen oder anderen verschieden, manche müssen sich dahinterklemmen, andere nicht.
Wenn Du 103 bist wirst es auch wissen. Frag den Juppy.
Lg Edova
 
Werbung:
Ja, da kommt sicher noch einiges. Freilich hast du recht.


Aber ich bleib dabei, die meisten verflachen in einem Leben der ungelebten Träume - schon ab 25. Und dann ist es unrettbar verloren. Was Hänschen nicht lernt............. kennst du ja, den Spruch.
 
Servus Endova,

diese Wünsche habe ich auch, dass alle Menschen in Frieden leben, und immer fröhlich sind. Schön wärs auch wenn eine bestimmte Sorte von Menschen (die bösen) nicht gegen andere sind, sondern andere auch respektvoll und friedlich behandeln, wie ein guter Mensch behandelt werden will.

Probleme konnte man früher am besten bereinigen, dass man miteinander drann gearbeitet hat sie zu lösen, warum geht das heute nicht mehr??

Habe schon leute erlebt die dann plötzlich weg waren, wenn es ein Problemchen gab. Dabei hätte man es doch miteinander am besten lösen und beiseite schaffen können, oder?

Ich hoffe für das kommende Jahr die Menschen respektvoller und friedvoller mit anderen umgehen. Es gibt kein Grund böse zu sein, dafür aber Millionen von Gründen lieb zur Menschheit zu sein.

LG Peter

Man kann auch heute noch Probleme gemeinsam lösen, wenn sich beide bemühen oder man seinen eigen Ärger hinunterschluckt und auf den anderen zugeht, was natürlich nicht immer einfach ist und auch nicht immer gelingt.
Lg Edova:)
 
Ja, da kommt sicher noch einiges. Freilich hast du recht.


Aber ich bleib dabei, die meisten verflachen in einem Leben der ungelebten Träume - schon ab 25. Und dann ist es unrettbar verloren. Was Hänschen nicht lernt............. kennst du ja, den Spruch.

Sicher kann man nicht alle Träume, die man als Junger hat verwirklichen. Aber es kommen im Leben immer wieder Situationen, die einem die Möglichkeit bieten das eine oder andere Aufregende zu leben. Man muß sich nur trauen, allerdings geb ich Dir recht, daß das nicht jeder kann. Das sind dann die, die dahin sauern und jammern, wie ungerecht die Welt zu Ihnen ist. Ich gehöre sicher nicht dazu und ich glaube Du auch nicht.:jump1:
 
nein, wir leben dafür die anderen einfach dadurch zu ärgern, dass wir joolend Hochschaubahn fahren und uns amüsieren - während die Hausfrauen, jedwegen Geschlechts, die Staubsäcke hustend vom Bad ins Klo tragen, und wieder zurück.

Auch das ist Unterhaltung.

:))))
 
Werbung:
nein, wir leben dafür die anderen einfach dadurch zu ärgern, dass wir joolend Hochschaubahn fahren und uns amüsieren - während die Hausfrauen, jedwegen Geschlechts, die Staubsäcke hustend vom Bad ins Klo tragen, und wieder zurück.

Auch das ist Unterhaltung.

:))))

:lachen::lachen:
Heute fällt mir überhaupt nichts Gescheites ein. Ich glaube ich muß meinen überfressenen Alabasterkörper wieder mal an die Luft tragen um den Kopf frei zu kriegen, bis demnächst liebe Schoko
Edova
 
Zurück
Oben