Lebensträume, Wünsche und Ziele

R

Rookhaya

Guest
Hallo,
mich würde interessieren, welche Lebensträume, Wünsche und Ziele ihr habt. Welche Aufgaben möchtet oder müsst ihr erfüllen und wie kommt es dazu? Gibt es eventuell einen bestimmten Auslöser dafür, gerade das erreichen zu wollen?
Ich beschäftige mich schon seit längerem damit und bin einfach neugierig, wie es andere handhaben. Was tut ihr eventuell dafür dies zu erreichen?

Fragen über Fragen, auch wenn ich noch nicht lange hier bin.

Liebe Grüße
Rookhaya
 
Werbung:
Hallo,
mich würde interessieren, welche Lebensträume, Wünsche und Ziele ihr habt. Welche Aufgaben möchtet oder müsst ihr erfüllen und wie kommt es dazu? Gibt es eventuell einen bestimmten Auslöser dafür, gerade das erreichen zu wollen?
Ich beschäftige mich schon seit längerem damit und bin einfach neugierig, wie es andere handhaben. Was tut ihr eventuell dafür dies zu erreichen?

Fragen über Fragen, auch wenn ich noch nicht lange hier bin.

Liebe Grüße
Rookhaya

Die Lebensziele und Wünsche ergeben sich doch von deinem Umfeld

also bei schwer tragen das nich mehr so schwer sind die Sachen
 
Mein Lebenstraum ist in Ruhe und Frieden leben zu können ohne größere Probleme und Schiksalsschläge. Aber hat den nicht jeder?
Lg Edova
 
Mein Lebenstraum ist in Ruhe und Frieden leben zu können ohne größere Probleme und Schiksalsschläge. Aber hat den nicht jeder?
Lg Edova

Servus Endova,

diese Wünsche habe ich auch, dass alle Menschen in Frieden leben, und immer fröhlich sind. Schön wärs auch wenn eine bestimmte Sorte von Menschen (die bösen) nicht gegen andere sind, sondern andere auch respektvoll und friedlich behandeln, wie ein guter Mensch behandelt werden will.

Probleme konnte man früher am besten bereinigen, dass man miteinander drann gearbeitet hat sie zu lösen, warum geht das heute nicht mehr??

Habe schon leute erlebt die dann plötzlich weg waren, wenn es ein Problemchen gab. Dabei hätte man es doch miteinander am besten lösen und beiseite schaffen können, oder?

Ich hoffe für das kommende Jahr die Menschen respektvoller und friedvoller mit anderen umgehen. Es gibt kein Grund böse zu sein, dafür aber Millionen von Gründen lieb zur Menschheit zu sein.

LG Peter
 
Mein Lebenstraum ist in Ruhe und Frieden leben zu können ohne größere Probleme und Schiksalsschläge. Aber hat den nicht jeder?
Lg Edova



Also das ist wirklich ein bisschen wenig, was du da von Leben verlangst. Da bin ich nicht so bescheiden ....


Ich möchte so viel wie möglich reisen, ich möchte zumindest 1x im Monat in die Oper gehen, ich möchte Kunst genießen, ich möchte lieben mit jeder Faser meines Körpers und bis in die letzte Zelle meines Gehirns, ich möchte ebenso geliebt werden, ich will aufregenden Sex, ich will lachen und jede Menge Spass haben, ich will interessante Menschen kennenlernen und mit denen nächtelange interessante Gespräche führen, ich möchte gutes Essen und guten Wein, ich möchte Spannung und Abwechslung, ich will Staunen und ich möchte genießen und ich möchte dann so ca. mit 103 von meinem Freund aus Eifersucht erschossen werden.


:)
Frl.Zizipe
 
Also das ist wirklich ein bisschen wenig, was du da von Leben verlangst. Da bin ich nicht so bescheiden ....


Ich möchte so viel wie möglich reisen, ich möchte zumindest 1x im Monat in die Oper gehen, ich möchte Kunst genießen, ich möchte lieben mit jeder Faser meines Körpers und bis in die letzte Zelle meines Gehirns, ich möchte ebenso geliebt werden, ich will aufregenden Sex, ich will lachen und jede Menge Spass haben, ich will interessante Menschen kennenlernen und mit denen nächtelange interessante Gespräche führen, ich möchte gutes Essen und guten Wein, ich möchte Spannung und Abwechslung, ich will Staunen und ich möchte genießen und ich möchte dann so ca. mit 103 von meinem Freund aus Eifersucht erschossen werden.


:)
Frl.Zizipe

herlich :D
 
Also das ist wirklich ein bisschen wenig, was du da von Leben verlangst. Da bin ich nicht so bescheiden ....


Ich möchte so viel wie möglich reisen, ich möchte zumindest 1x im Monat in die Oper gehen, ich möchte Kunst genießen, ich möchte lieben mit jeder Faser meines Körpers und bis in die letzte Zelle meines Gehirns, ich möchte ebenso geliebt werden, ich will aufregenden Sex, ich will lachen und jede Menge Spass haben, ich will interessante Menschen kennenlernen und mit denen nächtelange interessante Gespräche führen, ich möchte gutes Essen und guten Wein, ich möchte Spannung und Abwechslung, ich will Staunen und ich möchte genießen und ich möchte dann so ca. mit 103 von meinem Freund aus Eifersucht erschossen werden.


:)
Frl.Zizipe

Gebe Die recht und ich mache das auch. Aber wenn`s geht ohne unangenehme Komplikationen.
Ich bin bald 103 und hoffe daß mich mein Mann nicht erschießt.
:lachen:Edova
 
Werbung:
Gebe Die recht und ich mache das auch. Aber wenn`s geht ohne unangenehme Komplikationen.
Ich bin bald 103 und hoffe daß mich mein Mann nicht erschießt.
:lachen:Edova

siehst, das will jeder - funk, soul, speed und abenteuer
und da muss man sich schon bisschen dahinterklemmen
kommt nicht von selbst

nicht in dieser Gesellschaft
wo keiner mehr mit Pfeil und Bogen unterwegs,
die fernen Länder in seinen löchrigen Stiefeln...
nichts zu kieveln - aber wen störts
wenn du tust jeden Tag
Unerhörts;
voll Beben und ohne Segen
der Ahnen und trotz Mahnen

Alle störts
nur für dich ist Regen Segen

Den Weg bahnen
ein Lachen
löchrige Stiefel
Freude absahnen


:)))
 
Zurück
Oben