Lebenssinn?

Werbung:
Klingt gut und einfach was du da schreibst.
Aber es auch in die Tat umzusetzten ist oft sehr schwer. ;)

Wenn es Dir schwer in die Tat umzusetzen scheint, dann ist die Definition meines Lebenssinnes nicht die Deine. Weil meine auch keine konkrete verpflichtende Erwartung, damit verbunden auch keine Entäuschung beinhaltet, und schon gar nicht mit materiellen Vorteilen verbunden ist. Vielleicht weil ich high ohne Hasch über azurblauen Himmel sein kann, über Schnee, und über Regen; Blitz und Donner finde ich geil. Ich komme einfach nicht dazu, über mögliche Lebenssinn-Leere und -Brüche zu sinnieren. Bin möglicherweise einfach strukturiert, vom simplen Gemüt :D
 
Hallo Nefri, einen ganz lieben Gruß.....:D

Rückblickend würde ich sagen, der bisherige Sinn meines Lebens, war aufzuwachsen, Erfahrungen zu machen, dann Mutter zu sein, Ehefrau....so der äußere Sinn.

Heute würde ich sagen, der Sinn liegt darin, die Dinge auf sich zukommen zu lassen, ohne genaue Vorstellung, es einfach so geschehen lassen, was da so auf mich zu kommt.

Den Lebenssinn habe ich schon ein paar mal verloren, nach der Scheidung, seit mein Kind erwachsen ist, meine Aufgabe großteils erfüllt ist, zumindest dachte ich das.....:D

Wie findet man den Sinn wieder?......mmmhhhh. Indem man Erfahrungen sammelt, die Lehren daraus zieht, sich weiterentwickelt und bewusster lebt, denke ich jedenfalls.

Liebe Grüsse violet
 
Werbung:
Zurück
Oben