Lebensschwur brechen?

Die_Blonde

Mitglied
Registriert
17. Februar 2021
Beiträge
42
Ort
Berlin
Hallo Leute
Das hier ist mein erster Beitrag, der nur wirklich auf der Seele brennt.
Es geht um das Thema Liebe.
Schon als ich klein war, war mein Gefühl, dass ich es nicht leicht haben würde. Ich kann aber nicht sagen, warum ich dieses Gefühl hatte.
So kam es dann auch. Nie fühlte sich eine Beziehung echt und frei an. Ich bekam nur eine, wenn ich es innerlich forciert und mich darüber gestresst habe. Ich habe permanent das Gefühl, dass wenn ich es nicht forciert hätte, das Universum mich übersehen hätte.
Es wurde alles über die Jahre nicht besser und ich bin mittlerweile sehr unglücklich und habe Angst davor, keine Liebe in mein Leben ziehen zu können.
Eine Freundin meinte, dass ich blockiert sei.
Dann bin ich auf ein Youtube Video gestoßen, dass ich vielleicht einen Lebensschwur, möglicherweise in einem anderen Leben, gemacht haben könnte.
Alles was ich mir wünsche ist ein Partner mit dem ich eine schöne monogame Beziehung führen und eine Familie gründen kann.

1. Könnte es sein, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und keine Liebe anziehen kann?
2. Könnte es sein, dass ich möglicherweise in einem früheren Leben ein lebensschwur getätigt habe und falls ja wie erkennt man sowas und wie löst man sowas auf?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich kenne das. Meine Inkarnation verlief genauso. Ich fand heraus, dass die Ursache im Jenseits zu finden war. Meine Freundin dort wollte nicht mit mir zusammen inkarnieren, sondern im Jenseits bleiben, weil sie Angst hatte, mich im Diesseits zu verpassen. Im Raum für Wiedergeburtswillige tätigte ich negative Gebete (Prägungen, Mantras), so dass ich eine entsprechende Inkarnation erhielt. Ich wollte für andere Frauen unattraktiv sein, da ich diese jenseitige Freundin wiederhaben wollte.
Als Kind hatte ich in der Grundschule ein besonderes Erlebnis, das von meinem Unterbewusstsein gesteuert wurde. Ich sah diese hellblonde Klassenkameradin, und ich hörte in mir: „Das ist sie nicht!" Meine jenseitige Freundin hatte lange, hellblonde Haare gehabt.
Auf der Hauptschule sah ich irgendwann ein anderes hellblondes Mädchen und verliebte mich. Sie wollte mich nicht. Da ich schüchtern war und nicht redegewandt, konnte ich sie zunächst auch nicht ansprechen. Später erfuhr ich, dass ich irgendwann mal ihr Vater war, der sich zu wenig um sie gekümmert hatte.
Das waren alles Hinweise, die mein Unterbewusstsein in mein Bewusstsein dringen ließ.
 
Wow, das klingt echt krass!!
Und wie hast du diesen Lebensschwur brechen können?
Und wie hast du herausgefunden, dass du der Vater der anderen hellblonden gewesen bist?
Wie macht man sowas?
Ich bin auf dem Gebiet komplett unerfahren und weiß noch gar nicht, woran es bei mir tatsächlich liegt :(

Weißt du Rat??
 
Wow, das klingt echt krass!!
Und wie hast du diesen Lebensschwur brechen können?
Und wie hast du herausgefunden, dass du der Vater der anderen hellblonden gewesen bist?
Wie macht man sowas?
Ich bin auf dem Gebiet komplett unerfahren und weiß noch gar nicht, woran es bei mir tatsächlich liegt :(

Weißt du Rat??
Weil Du blond bist:

Sei ein wenig vorsichtig, Du lieferst dem Schamanen sogar die Begründung, da muss er ja gar nicht mehr -arbeiten-
Hast Du schon eine PN? Nein?
Hoffen wir das es dabei bleibt.

und nun zur kostenlosen Lösung:
Natürlich kann man mit Bildern arbeiten, wie einem -lebenslangem Schwur- und vergangenem Leben. Woher man weiß, ob das stimmt? Das spielt letztlich keine Rolle, es kann stimmen oder auch nicht, aber das magische Bild des Schamanen -und sein therapeutisches Geschick, wirken vielleicht auflösend.
Dabei darf beides „gelogen“ sein, Wirklichkeit ist das, was wirkt.

Um es kurz zu machen, die Wahrheit spielt keine Rolle, Hauptsache das Problem ist gelöst. Manche schaffen es nicht alleine, dann müssen sie erst ein Opfer bringen:clown:
 
Werbung:
Ganz ehrlich Leute, wir sind hier in einem Esoterik Forum.
Wenn ihr nichts zu dem Thema zu sagen habt, weitergehen!
@starman was soll das?
Du bist hier einfach in einem Bereich, wo Anfragen nicht ernst genommen werden. Leider.
Frag in einem anderen Unterforum nach, da bekommst du bestimmt auch hilfreichere Tipps.
 
Zurück
Oben