Lebensprozess

Vor v Zakone

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2007
Beiträge
19
Hallo

Ich habe eine Frage an euch, und zwar wie steht ihr einfach zum Lebensprozess? heute morgens um 6 uhr als ich einen spaziergang machte, kamm mir irgendwie der Gedanke, das jeder Spaziergang anders ist, und das jeder Tag eigentlich anders ist, obwohl er vieleicht gleich aussehen mag.
Und da dachte ich, über den Lebensprozess nach, verändern wir uns jeden Tag, bauen wir das Puzzle weiter? oder sind es nur arme gedanken die uns zu hoffen geben wir wachsen über uns!? Ich denke das wir echt innerlich wachsen, mann sollte sich nur keinen Rahmen stellen und sagen irgendwas ist so oder so, mann soll immer offen sein für alle neuen erfahrungen, den ich denke die Leute die sagen das Leben ist nun mal so oder so, die haben einen Rahmen hingestellt und das Bild konnte nicht mehr weiter wachsen! Ich denke mann muss lange über sich selbst wachsen bis auf alle grenzen, alle grenzen sprengen und immer weiter machen. Ich habe so viel dazu gelernt, so viel erfahren in meinem Leben, doch ich sage nicht das wars, nein ich Lebe noch und ich atme, darum setze ich mir keine begrenzung, gestern habe ich vieleicht für geld leute getötet und heute rette ich leute kostenlos??! so ist nunmal vieleicht das Leben, es ändert sich, es ist ständig im Wandel. Ob schlechtes oder gutes, beides gehört zum Leben, ob Winter oder Sommer, Herbst oder Frühling alles gehört zum Leben, mann muss immer bewusst alles beobachten jedes Ereigniss, denn selbst ein schlechte Erfahrung hat viel über dich selbst und über dein Leben zu sagen. Ich freue mich weiter zu lernen, ich freue mich weiter zu entwickeln, und ich freue mich auf das Leben auch in der Gegenwart wo es niergens wo existiert ausser im Jetzt.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu ark belastet, ich würde mich sehr freuen eure Meinungen zum Lebensprozess zu hören.

euer
Vor V Zakone
 
Werbung:
Es gibt keinen Rahmen in den wir je passen.......aber Menschen die der Meinung sind so etwas gibt es werden eines Tages depri-aggro...sich selbst gegenüber und anderen auch.....selbst schuld würde ich mal behaupten!

LG
 
Zurück
Oben