Lebensmüde?

Was solche Manöver angeht, hast du auch eine zusätzliche Verantwortung für das Leben anderer.
Stell dir mal vor, eines Tages kommt wirklich ein Auto um die Ecke. Ihr kollidiert miteinander, aber nicht du oder dein Freund, sondern die Person im entgegenkommenden Wagen stirbt... kannst du diese Schuld dann tragen?
Nur mal so als Denkanstoß.

Oh man, als ich das gelesen hab hats sich angefühlt wie wenn mir einer ein stoß ins herz schlagen würde, man... so hab cih das eig noch nie gesehen... vielleicht, nein nicht vielleicht ich muss auf die sicherheit anderer menschen achten, weil wenn jemand anderes wegen mir stirbt oder so, vlt ein kind, ich würdeglaub ich wahnsinnig werden, so stark ist mein charakter nicht...
 
Werbung:
Such dir doch am besten ganz andere Hobbys. Gibt so viele. Auch in anderen Sachen gibt es Kicks, nicht nur so.

Das ist schon ein wenig selbstzerstörerisch. Es ist ja selbstgefährdend und fremdengefährdet. Ein gutes Ergebnis kann das nie haben.

Wir haben nur EIN Leben (in diesem Leben) Das ist das höchste Gut, das höchste Geschenk, was es gibt. Du wertschätzt es leider nicht :(
Du setzt es aufs Spiel.

Ich wünsche dir: keine Krankheit (= auch Sprache der Seele) oder anderes schlimmes, damit du daraus aufwachst, sondern von deinen eigenen Träumen, die ja die Sprache deiner Seele ist bzw. Quelle/Gott, das du daraus lernst und nicht aus schlimmen Umständen.
Es ist wichtig auf seine Seele zu hören!

Ich kann nur sagen, ich habe mich schon öfters geärgert, nicht auf meine Seele gehört zu haben, das war mir immer zum Nachteil.

Alles Liebe

ich denke du hast recht, ich versuche auch oft auf meine träume zu hören (auch wenn ich nicht an gott glaube) denn ich glaube träume sind einfach klüger als wir, und ja... ich werde echt versuchen mich zu bessern T_T auch wenn das nicht einfach sein wird... es ist einfach an der zeit sich zu verändern und erwachsen zu werden...
 
Zurück
Oben