Lebensmüde und kraftlos

hallo käfer,
in welchem bezirk wohnst du, wo möchtest du hinziehen??? wie groß soll die neue wohnung sein??? kannst mir auch gerne per pn schreiben. alles liebe mysticeagle
 
Werbung:
hallo käfer!
dich hat das schicksal ja ordentlich gebeutelt...
Du schreibst, dass du kein Geld für alternative Heilmittel hast, deshalb würde ich dir gerne etwas anbieten:
Ich habe ein Getränk (TICE) das L-Tryptophan beinhaltet, ich weiß nicht ob du diesen Inhaltsstoff kennst, das ist ein Vorbote von Serotonin und wird auch als Antidepressiva eingesetzt, das löst zwar nicht deine Probleme, aber es kann dich dabei vielleicht unterstützen! Es wird in Apotheken verkauft, aber
ich würde dir gerne etwas davon kostenlos zur Verfügung stellen, wenn du möchtest!

liebe Grüße
 
Hallo:)

Bitte mein Ignoranz, nicht den kompletten Thread gelesen zu haben, zu entschuldigen.

MMn klingt Kraftlosigkeit und schlechte Energien anzuziehen nach Chakrenblockade, aber das ist nur meine (durch meine persönliche Erfahrung eingefärbte) Meinung.

Laneta hat viel kritik gehört auf ihren Beitrag, aber ich bin auch der Meinung, dass medikamente, insbesondere Psychopharmaka nicht helfen. Sie verstärken das möglicherweise existierende Ungleichgewicht der richtigen Botenstoffe etc. im gehirn nur noch...laienmeinung:)

Alles Gute:)
 
Kein Zufall...

W: Lebensmüde und kraftlos
Hallo ihr lieben!!!
Vielen Dank für eure antworten. Ich war jetzt 10 tage auf der Baumgartnerhöhe, weil ich mir wieder mal die pulsadern aufschnitt, aber diesmal mit einem rostigen Stanley-messer und habe dann noch schmutz reingeschmiert, war wieder mal am absoluten tiefpunkt.
Auf der Baumgartnerhöhe, bekam ich noch mehr tabs, war den ganzen tag "high:
Habe mich nach 10 Tagen selbst entlassen, weil ich dort oben nicht aushielt.
Jetzt bin ich wieder in meinem alten leben, und bei meinem alten Pobs. Ich denke ein umzug würde mir gut tun. Doch wer hilft einem dabei eine neue gemeindewohnung zu finden, und vorrallem, wo nehme ich die leute her, die mir meine sachen umsonst führen und i. die neue wohnung raustragen?????? Gibt es da eine organisation in wien, die das für mich übernehmen würde????????????????????????????????????????????? ???

Danke euch wiedr im Voraus für eure antworten, ich weiß echt nicht mehr weiter........

Euch allen viel licht und ein schönes leben!!!!!!
Lg

Bin nicht mehr in Wien (da ging's auch nur bergab seitdem ich angekommen bin, siehe mein Thread), aber was ich Dir sicher sagen kann: Die Stadt Wien hat einige Gemeindewohnungen für Notfälle reserviert, die Dir auch ohne Warteliste direkt vergeben werden können. Und für Hilfe beim umzug such mal nach Tauschkreis in google...im Gegenzug für Hilfe beim umzug kannst Du dann einem anderen Tauschkreis-Mitglied helfen, mit dem, was Du am besten kannst oder am liebsten machst.

Alles Gute!!!:)
 
Werbung:
Ah, noch ne Kleinigkeit zum Energietanken:

Im Türkenschanzpark gibt es an dem Naturteich einen Urweltmammutbaum....der hat mich reich beschenkt in Sachen guter Energie, wenn es mir schlecht ging, war ein paar mal so, dass ich das lächeln einfach nicht mehr aus dem gesicht bekommen habe, nachdem mich das süsse wesen aufgeladen hat. Bring ihm ne Kleinigkeit mit, ne Flasche gutes Wasser oder so, dann "freut er sich" besonders...klingt lächerlich, aber mich hat der baum mehrmals echt vollgepumpt mit guter energie.
 
Zurück
Oben