Lebensmittelunverträglichkeit

Manchmal versetzt eben der Glaube Berge,Cryser.

Elfenzauber111, ich würde solchen Leuten auch nicht trauen, da traue ich eher noch mir selbst, wenn ich spüre das was nicht stimmt, mehrere Meinungen bei diversen Ärzten einholen.:)
 
Werbung:
Bei diffuser Lebensmittelunverträglichkeit ist es vor allem wichtig alle Fertigprodukte wegzulassen. Keine TK-Kost, keine Fertiggerichte, keine Fertigsoßen, keine Gewürzmischungen .... nichts, wo in einem Produkt tausenderlei Sachen enthalten sind, die du nicht selbst reingemischt hast. Dazu gehören auch Fruchtjoghurts oder-quarks, denn da ist meist so gut wie keine Frucht drin.
Keine Lightprodukte oder Softdrinks, wenig Fett, wenig Säure.

Ernähre dich ausgewogen von Frischprodukten, benutze Kräuter und einzelne Gewürze und schau erstmal wie dein Körper darauf reagiert.

Danach kannst dann gezielt drangehen einzelne Sachen wie Weizen, Milchprodukte etc. wegzulassen. Immer nur eines und wenigsten eine Woche.

Such dich mal im Netz durch die Seiten über Histaminintoleranz, da gilt es ggf. auf einiges zu verzichten.

Ich wünsch' dir alles Gute!
R.

That's it! Fertigessen, mit hoher Verarbeitungstiefe und vielen künstlichen Komponenten, bringen so ein Wirrwarr an "Information" in den Körper, dass dieser abstoßend reagieren muss! Das Austesten mit Tensor oder kinesiologischem Muskeltest sollte nur von einem entsprechendem Profi durchgeführt werden, ist sehr schwierig hierbei keine Eigeninterpretation reinzubringen!
Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Nahrungsmittelallergien basieren immer auf der stofflichen und der psychosomatischen Ebene! Das sind auch die Ansätze, die bei einer Löschung berücksichtigt werden müssen!!
 
Histamine der Grund weshalb man riesige geschwollene Mückenstiche bekommt, angeblich bekommt man solche Quaddeln nicht mehr wenn man BVitamine und oder Vitamin H einnimmt.
Ich weiß nicht Recht was Vitamin H ist, wurde mir eben so erklärt.
 
Histamine der Grund weshalb man riesige geschwollene Mückenstiche bekommt, angeblich bekommt man solche Quaddeln nicht mehr wenn man BVitamine und oder Vitamin H einnimmt.
Ich weiß nicht Recht was Vitamin H ist, wurde mir eben so erklärt.

Vitamin H: Biotin (Vitamin H)
Das ebenfalls zur Gruppe der B-Vitamine gehörende Biotin spielt, wie die meisten Vitamine eine wichtige Rolle bei einigen biochemischen Reaktionen, die hier (angesichsts ihrer Komplexität) nicht näher erläutert werden sollen. Ein Großteil unseres täglichen Biotinbedarfs wird dabei im Darm durch die Darmbakterien hergestellt. Allerdings ist nicht bekannt, wie viel Biotin im Einzelnen im Darm hergestellt wird.

Vorkommen: Fleisch, Soja, Milchprodukte, Vollkorngetreide, Eigelb, Champignons Bedarf: 30–60 μg (= 75 g Haferflocken & 0,2 l Sojamilch) Mangel: Hautschuppen, Übelkeit, Haarausfall, brüchige Nägel Zu Mangelerscheinungen kann es bei Schwangeren, Alkoholikern oder künstlich (über die Vene) ernährten Menschen komme
 
Hallo!

Sternenlicht333 schrieb:
Manchmal versetzt eben der Glaube Berge,Cryser.

Das stimmt schon. Auch wenn dieser Satz mMn eher weniger in ein Esoterik-Forum passt. ;)


Ich habe mir ein "Starterset" zum Pendeln gekauft.
Darin enthalten ein Pendel und ein kleines Buch mit diversen Informationen.

Es wird geschrieben daß alles eine bestimmte "Lebensenergie" besitzt.
Wenn man jetzt Nahrung zu sich nimmt die eine niedrigere Energie besitzt als man selbst so schwächt man dadurch seinen Körper/Geist.

Nach meinen eigenen Erfahrungen beim erpendeln der Energie eines Lebensmittels kann ich sagen daß viele Lebensmittel fast gar keine Energie haben.

Das Weihwasser welches ich benutze besitzt ca. 13.000 Bovis.

Ich kann nur sagen, ich spüre die Wirkung.

Ich finde es nur irgendwie schade daß Leute die in einem Esoterik-Forum aktiv sind diese Möglichkeit vermutlich gar nicht erst versuchen werden.

Ich denke mir immer: Es kann nur besser werden.


Grüsse, Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben