Lebensmittelpunkt einer jungen Familie im Ausland

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
587
Angesichts der fehlenden beiden Auslandskarten des Schiffes (3) und des Turmes (19) und angesichts der doch schon recht großen Tragweite Deiner Frage, liebe @colour.of.life, erscheint mir ein großes Blatt geeigneter als eine vergleichsweise kleine 9-er-Legung.

Zitat von @Tugendengel

Hier mein großes Blatt dazu mit der Frage:

Wie geht es weiter bezüglich Auswandern und neuer Lebensabschnitt im Ausland bei Tochter und ihrem LG?
Sie sind eine kleine Familie mit Kind und sind bereits voller Freude, im Ausland zu leben.
Ob langfristig oder nur für eine kürzere Zeit wissen sie selber noch nicht.
Das war der Grund, weshalb ich das 9er Blatt gelegt habe.








Habe mich beim Auslegen auf die junge Familie konzentriert und demnach sind Dame und Herr Tochter und ihr Partner, die bereits am Vorbereiten des Auswanderns sind.
Bin leider beim großen Blatt noch sehr unsicher.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da sind nun die Karten um das Schiff herum zu deuten?

Schiff im Hause Berg ergibt die Sonne (31)
Sarg vor dem Schiff scheinen mir aufs erste leider nicht so positiv, Stillstand.

Die zentralen Karten sind hier Kreuz - Park - Sarg - Schiff
 






Hallo Colour of Life,

was mir hier nicht so gut gefällt und irgendwie widersprüchlich liegt - ist die Auslandskarte Schiff- die auf dem Platz des Berges liegt. Das Herz selbst auf dem Schiff- aber auf dem Herz der Reiter ist- der in den Fuchs reitet auf den Mäusen und bestätigend dazu die Mäuse auf dem Fuchsplatz.

Es hier wohl etwas Unausgesprochenes unter der Oberfläche ist - die Dame steht auf den Ruten auf dem Platz des Bären, der im Platz des Herrn liegt. Auf den Ruten liegt der Mond.

Ring liegt auf den Büchern und spiegeln auf die Schlange auf der die Dame (auch möglich in Mutterfunktion ) liegt und auf das Kind spiegelt. Störche im Haus fliegen in die Lilien, auf denen der Berg liegt.

Bücher- Unausgesprochenes und Verborgenes liegen auf Kreuz als gerade aktuelles wichtiges Lebensthema- auf das - die der Herr spiegelt.

.
 
Kann es sein, dass der LG derjenige ist, der diesen Wunsch hat .....Herr schaut in die Sterne.....Traum, Vision....?
 
@Red Eireen Danke fürs umstellen!

Wegen dem Unausgesprochenen tute ich mir auch schwer, ehrlich gesagt, da ja nicht alles mich betrifft.
Aktuell gabs Diskussionen um den Job der Dame.
 
Kann es sein, dass der LG derjenige ist, der diesen Wunsch hat .....Herr schaut in die Sterne.....Traum, Vision....?

Er ist auch sehr begeistert davon aber ich denke nicht, dass es er alleine ist.
Tochter möchte aus jetziger Sicht längerfristig bleiben.
Das war ja die Ursprungsfrage der beiden, wie lange sie bleiben würden und ob sie wieder zurück ins Inland kommen würden.
 
Wegen dem Unausgesprochenen tute ich mir auch schwer, ehrlich gesagt, da ja nicht alles mich betrifft.
Das macht es dann auch so schwierig- weil man eben manche Dinge von Seiten des FS eben auch nicht so offen mitgeteilt hat und für sich behält...es dann aber trotzdem in den Karten zu sehen ist.

Ein bissel macht das Blatt energetisch den Eindruck auf mich- -bitte da und da nicht dran kommen und nicht dran rühren....da habe ich dann auch Hemmungen, diese Grenzen zu überschreiten....


.
 
Das macht es dann auch so schwierig- weil man eben manche Dinge von Seiten des FS eben auch nicht so offen mitgeteilt hat und für sich behält...es dann aber trotzdem in den Karten zu sehen ist.

Ein bissel macht das Blatt energetisch den Eindruck auf mich- -bitte da und da nicht dran kommen und nicht dran rühren....da habe ich dann auch Hemmungen, diese Grenzen zu überschreiten....


.
Es ist auch nicht in meinem Sinne, ein Blatt einzustellen, um Geheimnisse meines EW Kindes zu erfahren.
Gefragt wurde wie gesagt, wie lange sie bleiben würden.
 
Werbung:
Es ist auch nicht in meinem Sinne, ein Blatt einzustellen, um Geheimnisse meines EW Kindes zu erfahren.
Gefragt wurde wie gesagt, wie lange sie bleiben würden.
schon klar aber genau da liegt ja nun unter Schiff der Berg samt Problem versammelt. Hat den Sarg neben sich und rösselt auf die Bücher.

Ich halt mich da jetzt auch lieber raus. Zeitbestimmung finde ich dann in diesem Zusammenhang auch eher schwierig..
 
Zurück
Oben