Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei Dualseelen kompliziert sind an machen Tagen ist die Anziehung so groß und man will die Nähe,kommen sie einem wieder zu nah, möchte man sie so schnell wie möglich wieder loswerden und man kommt sich dann vor als würde man gestalkt werden.

Das ist dann aber doch ein Problem, mit dem der andere fertig werden muss, oder? Auch hier muss offensichtlich eine gewisse Einbildung über Bord geworfen werden. Nämlich dass die für ihn unerträgliche Nähe, nur aus ihm selbst heraus unerträglich ist. Weil er mit einer Nähe nicht umgehen kann, die ER als zu eng empfindet. Auch das hat immer Gründe.

Hast du denn mittlerweile das Gefühl, dass das vermeintliche energetische Stalking seinerseits, nicht eher aus deinem eigenen Drang kommt, möglichst schnell das Weite zu suchen? Das du es bist, die mit einem zu intensiven Gefühl nicht umgehen kann?
 
Werbung:
könnte ein admin/moderater nach weiteren seiten OT diesen strang bitte schließen.
das wäre nett.
danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben