Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, der Austausch mit dir tut mir gut

Wenn Du nachgespürt hast, würd mich das freuen Deine Erfahrungen zu hören, vlt nicht gerade hier, weil wie gesagt OT. Aber Du kannst mir auch gerne eine Pn schicken, wenn Du das Gefühl hast, dass wir uns austauschen sollten.

Meine Tage sind grad sehr dicht - und ich brauch einfach Entspannung - jeeeetzt ;)
 
Werbung:
Also ich bin davon überzeugt das viele Menschen die so welche Begegnungen hatten auch irgendwo dem Schmerz viel zu viel beimessen, und auch teilweise darin verweilen, weil es gibt wiederum viele Geschichten wo alles trotz schwieriger Umstände harmonisch verläuft. Aus so welchen Geschichten durfte ich über so welche Verbindungen vieles verstehen, zum Beispiel wie wichtig es ist ehrlich zu sein und zu sich selbst zu stehen, denn nur mit so einer Einstellung geht man ohne große Probleme durch so welche Prozesse. Wenn man wahren Demut erlernt hat, dann wird man automatisch im außen sein eigenen Weg finden, und niemand wird einem davon abhalten können von dort aus loszustarten, dass ist das wunderschöne Geschenk an intensiven seelischen Verbindungen, bzw. dieser tiefen Berührung die bei so welchen Verbindungen stattfindet.
 
Also ich bin davon überzeugt das viele Menschen die so welche Begegnungen hatten auch irgendwo dem Schmerz viel zu viel beimessen, und auch teilweise darin verweilen, weil es gibt wiederum viele Geschichten wo alles trotz schwieriger Umstände harmonisch verläuft.
Wie soll ich das verstehen? Wie kann ich den Schmerz denn abstellen? Ja, die Begegnung war und ist überwältigend... dabei ist ER wirklich nichts Besonderes... Sieht durchschnittlich, eher für die Allgemeinheit unattraktiv aus...
Für mich ist er jedoch ein Schatz, der mir sehr viel geschenkt hat, wenn auch scheinbar unbewusst...es verläuft insofern harmonisch, dass wir uns super verstehen und uns beide total freuen, wenn wir uns sehen...
 
Also ich bin davon überzeugt das viele Menschen die so welche Begegnungen hatten auch irgendwo dem Schmerz viel zu viel beimessen, und auch teilweise darin verweilen, weil es gibt wiederum viele Geschichten wo alles trotz schwieriger Umstände harmonisch verläuft. Aus so welchen Geschichten durfte ich über so welche Verbindungen vieles verstehen, zum Beispiel wie wichtig es ist ehrlich zu sein und zu sich selbst zu stehen, denn nur mit so einer Einstellung geht man ohne große Probleme durch so welche Prozesse. Wenn man wahren Demut erlernt hat, dann wird man automatisch im außen sein eigenen Weg finden, und niemand wird einem davon abhalten können von dort aus loszustarten, dass ist das wunderschöne Geschenk an intensiven seelischen Verbindungen, bzw. dieser tiefen Berührung die bei so welchen Verbindungen stattfindet.

Recht hast du... Warum sein eigenes Leben mit Schwermut und Schmerz verprassen, wenn es mit entsprechender Person auch anders gehen könnte. Leichter. Davon bin ich überzeugt. Nur eben nicht immer so, wie man es sich im Kopf zurechtgezimmert hat. Über den Tellerrand hinaus schauen, wäre mal eine Maßnahme. Und dabei bleib ich mit meiner ernst gemeinten Veränderung, tatsächlich mal ganz bei mir.
 
Wie soll ich das verstehen? Wie kann ich den Schmerz denn abstellen? Ja, die Begegnung war und ist überwältigend... dabei ist ER wirklich nichts Besonderes... Sieht durchschnittlich, eher für die Allgemeinheit unattraktiv aus...
Für mich ist er jedoch ein Schatz, der mir sehr viel geschenkt hat, wenn auch scheinbar unbewusst...es verläuft insofern harmonisch, dass wir uns super verstehen und uns beide total freuen, wenn wir uns sehen...

Hm... Wieso betonst du die Äußerlichkeiten dieses Mannes? Für dich ist er doch was besonderes. Warum musst du dann unwichtige Merkmale nochmal hervor holen?
Wenn ich wirklich liebe, dann ist dieser Mensch im Ganzen schön für mich. Dann ist er von innen, sowie von außen schön.

Wie du den Schmerz abstellen kannst? Indem du siehst, was er dir gibt und wo er dir gut tut. Indem du von deinen Strukturen runter kommst. Sich öffnen für alle Wege... Nicht mehr auf nur deine Form der vorstellbaren Liebe beschränken. Dann tut es auch nicht mehr weh.

Er mag dich, möchte Freundschaft und das tut dir gut? Gut. Dann spring runter vom Pferd „Romantik“.

Ich darf das sagen. Denn ich klettere gerade an der langen Mähne des Pferdes herunter. ;)
 
Hach ihr habt Probleme mit dem abspringen vom Pferd und ich mit dem aufspringen...fragt sich was besser ist.
 
Das hat Er bestätigt... insofern ist es wohl doch kein Stalking....
Nö... Ist es ja auch nicht. Ich weiß gar nicht, wie du so einen Schwachsinn auf dich beziehen kannst. Stalking ist ein kranker Strafbestand. Glaub mir, du würdest dich keineswegs gut in seiner Gesellschaft fühlen, wenn du diesen Strafbestand erfüllen würdest. Dann würde er dich nämlich zum Teufel jagen und keines
Falls freuen.
 
Werbung:
Wobei Dualseelen kompliziert sind an machen Tagen ist die Anziehung so groß und man will die Nähe,kommen sie einem wieder zu nah, möchte man sie so schnell wie möglich wieder loswerden und man kommt sich dann vor als würde man gestalkt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben