lebenslgen, schuld & astrolgie ;)

Werbung:
Oder auch: Gehen Sie nicht über LOS. Ziehen Sie keine 2.000 Euro ein. Gehen Sie gleich ins Gefängnis zu Dr. Prügelpeitsch.....:weihna1



Grüßlis
Urajup:party02:
 
meint Ihr auch manchmal wir sind die Einzigen im Universum?

Kommen Energien wirklich von geheimnissvollen Kräften??

Existieren Sie wirklich, oder ist alles was gelehrt wird Illusion oder einfach nur Geschichte???


Steuern zahlen, Bordsteinkante fegen, Spülen und vorankommen in irgendeiner Weise...

was bleibt ist der Traum, leider ist dieser auch vergänglich....
 
Huhu Silke, :)

Oder auch: Gehen Sie nicht über LOS. Ziehen Sie keine 2.000 Euro ein. Gehen Sie gleich ins Gefängnis zu Dr. Prügelpeitsch.....:weihna1

:lachen: Dr. Prügelpeitsch, den hatte ich fast schon vergessen. ;)

Oder: Spruch von einem Anrufbeantworter:

"Bitte sprechen sie ihre Meinung auf Band, sie haben unbegrenzte Sprechzeit, bitte sprechen sie laut und deutlich - bitte sprechen sie JETZT" Piiiiiiiieeeeep :D

:liebe1::escape:
KayaBenEmsi
 
Gehen Sie gleich ins Gefängnis zu Dr. Prügelpeitsch.....:weihna1

Na toll! ...danke Silke...jetzt wird mein Essen kalt, weil für die nächsten zehn Minuten die Gefahr besteht, dass ich es
gegen den PC pruste.... :roll:

Au mann, den Prügelpeitsch kannte ich noch nicht...

Ich wälz mich "echt!" auf dem Boden...und nasse Augen hab ich auch...
Frühsport brauch ich glaub ich auch nicht mehr...bin schon fix und fertig vom Lachkrampf...

:guru: :danke:
 
Huhu Martina, huhu Kathi....:)

Alles wieder in Ordnung mit Euch? *grins....

Aaaaaber: Püchologe Dr. Prügelpeitsch wartet doch noch auf Eure seelischen Ergüsse! Drum: Hurtig, hurtig - frisch ans Werk - Herz und Hose ausschütten, irgendwo hat doch jeder von Euch eine klitzekleine Lebenslüge versteckt, oder ?????????.....Na, wo isse denn???:weihna1


Es grüßt Euch herzlichst

Therese von Waidwundschmerz
 
Hi Therese und Kathi, :)

Nee, bin schon wieder am Lachen :D
Jetzt soll ich auch noch meine Hose ausschütten :lachen: ,neee, das geht mir jetzt echt alles zu "hurtig" :escape: :clown:

Mfg
Prof. Dr. Dr. rer. nat. Lachamea von Laberstein
 
Werbung:
Zurück
Oben