Lebenslauf von SPD-Politikerin Petra Hinz auf Lügen gebaut

Wer ein falsches Geburtsdatum und Alter angibt, sich auch noch dazu gratulieren lässt sollte besser nicht über andere urteilen....nech.

du meinst in einem Forum? ach Gottchen. was für ein Vergleich!
in Foren gibt doch wohl kaum jemand das wirkliche Geb.datum an,
es sei denn, ihm sind astrologische Berechnungen wichtig.
 
Werbung:
Habgierig ist die Dame auch noch:

Mehrfach habe die 54 Jahre alte Abgeordnete die Versuche des Bundestags, ihr für den angekündigten Mandatsverzicht noch im Juli einen Termin bei Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) zu verschaffen, scheitern lassen, hieß es weiter. „An uns liegt es nicht. Wir haben zeitnah Termine angeboten“, sagte Bundestagssprecher Ernst Hebeker.
...
Essener SPD fordert unverzügliche Mandatsniederlegung
Ihren Anwälten zufolge hat Hinz den Bundestagspräsidenten um ein schnellstmögliches Treffen gebeten. Für den Monat August stehen Hinz nun noch die Abgeordnetenentschädigung von rund 9300 Euro und die steuerfreie Aufwandspauschale in Höhe von etwa 4300 Euro zu. Nach Angaben des Bundestagssprecher hatte Hinz am vorigen Mittwoch allerdings eine ärztliche Bescheinigung eingereicht und per Mail um einen neuen Termin mit Lammert Mitte September gebeten. Das würde bedeuten, dass sie auch im September noch fast 14.000 Euro Abgeordnetenentschädigung und Kostenpauschale bekäme.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...te-hinz-nach-skandal-abgetaucht-14367619.html

Mal so eben 28000 für's Nichtstun zur Versüßung der Blamage? Manche verdienen im ganzen Jahr nicht so viel.
 

SPD Essen stellt Petra Hinz Ultimatum


Die SPD-Abgeordnete Petra Hinz hält auch nach Bekanntwerden ihres gefälschten Lebenslaufs am Bundestagsmandat fest. Jetzt reicht es ihrem Heimat-Parteiverband. Innerhalb von 48 Stunden soll sie reagieren. Sonst droht der Parteiausschluss.

Und:

Petra Hinz gab sich reumütig, entschuldigte sich und kündigte ihren Rücktritt an. Doch dann geschah: nichts. Ein Bundestagssprecher berichtete, die umstrittene Politikerin habe sich krankgemeldet und sei nicht erreichbar. So leicht will sie ihr SPD-Ortsverband in Essen jedoch nicht davonkommen lassen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...der-abgeordneten-ein-ultimatum-a-1105735.html

Test-Ergebnis: Kein empfehlensweter Charakter ....
 
Vermutlich wird sie nun aus der Partei ausgeschlossen.
Das Mandat entziehen aber kann man wohl nicht.
So könnte sie wohl theoretisch bis zur nächsten Bundestagswahl Abgeordnete bleiben -
und einiges an Geld einstreichen ....
 
Eine komplett egomanische ätzende Person offenbar:

http://www.sueddeutsche.de/politik/...a-und-hoher-mitarbeiter-verschleiss-1.3087159

Ja, Kontrolle ist besser in Bezug auf Führungspersonen.
Dadurch kommen solche Parasiten nicht in die Position andere zu mobben.
Ein Auszug aus einem Interview mit einer ihrer studentischen Hilfskräfte, die sie stets kühl und herabwürdiged behandelt hat:

... in Bezug auf ihren Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sollte sie nun von der Öffentlichkeit keine bessere Behandlung einfordern, als sie selbst gegenüber ihnen zu verantworten hat.

Mehr dazu:

http://www.taz.de/!5329910/
 
Werbung:
Zurück
Oben