Lebenslauf von SPD-Politikerin Petra Hinz auf Lügen gebaut

Hat die Frau stets nur über Kaffee und Kuchen geplaudert, damit nicht auffällt, dass sie von der Juristerei keine Ahnung hat?
Daraus, dass sie nicht studiert hat, folgt nicht automatisch, dass sie von der Rechtswissenschaft keinen Schimmer hat. Und dass du nicht über blöde Fragen und reißerische Schlagzeilen hinauskommst, bedeutet nicht, dass alle Menschen zu blöd zum Lernen sind.
 
Werbung:
Wenn sie trotzdem gute Arbeit machen, gibt es nichts zu maulen, oder? Und wenn sie nur Mist bauen, fallen sie sowieso auf. Also Ärzte, nicht Politiker.

Im Fachbereich Medizin hört bei mir der Spaß auf, ich würde niemanden an mir herumschnippeln lassen, der nicht richtig ausgebildet wurde.
 
von mir aus reicht es, wenn ein Politiker einen Hauptschulabschluß hat.
Wenn er ein guter Politiker ist, ist es mM voll o.k.. Und stärkt vor allem alle Menschen, die auch "nur" einen Hauptschulabschluß haben! Es gibt nämlich nicht wenige, die das haben und aus denen ist auch "was geworden". Daß es heutzutage schon fast normal ist, daß sehr viele Abi machen, sagt nämlich noch gar nichts aus ob sie später auch Fuß fassen im Berufsleben, dazu gehört mM noch viel mehr.

Aber wenn derjenige nicht zu seiner Bildung steht, warum auch immer und sein Volk anlügt und behauptet daß er Abitur oder Hochschulreife hat, studiert hat uswusf., dann finde ich das einfach nur verlogen und hochgradig vertrauensunwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Colombis "gut bürgerliche" Empörungs-Threads - dass muss man sagen - werden ja immer seltener, da die konservative Empörungslobby inzwischen von der links-automen Empörungs-Lobby abgelöst wurde. (Und z.Zt. schwer en vogue ist).

Stellen wir Colombis Post´s daher doch vorsichtshalber einfach schon einmal auf die Liste der "aussterbenen Gattung" Oder?:D;)


Lg
Urajup
 
Ein Betrüger sollte sein Mandat nicht behalten.

Ist klar und erwartbar, dass man dann zurücktreten muss.
Was auch passiert ist.

Geht nicht nur um Kompetenz, sondern auch um Vertrauenswürdigkeit.
An beidem kann dann aber gezweifelt werden.

Ein Repräsentant braucht nicht notwendig irgendwelche Abschlüsse (sofern er die Wähler trotzdem überzeugt). Jeder soll wählbar sein. Aber er sollte seine Wähler nicht massiv belügen.

LG PsiSnake
 
Was sagt man DAZU?
Ich finde das weniger schlimm, als wenn ein Postbote sich als Leiter einer psychiatrischen Klinik aufspielt. Was ja auch hin und wieder vorkommt, dass mit der Gesundheit von Menschen gespielt wird auf diese Weise.

Abgesehen davon hat die Frau einen guten Job gemacht. In Deutschland sind viele Menschen titelhörig, was die Frau dazu veranlasst haben wird ihren Lebenslauf frisiert zu haben.

Deshalb beunruhigt mich weit mehr, dass ein Lebenslauf hingenommen wird, ohne die darin gelisteten Qualifikationen zu überprüfen, wenn sie zwingend für die Ausübung eines Jobs oder Amtes erforderlich sind.
 
Echt lustig! :D

Man kann also als Abgeordneter angeben, man sei vor Jahren mal Papst gewesen - oder Kaiser von China - oder Herzog von Nord- Betschuanaland - es ist alles ganz egal. :D.

Wer ein falsches Geburtsdatum und Alter angibt, sich auch noch dazu gratulieren lässt sollte besser nicht über andere urteilen....nech.
 
Werbung:
Zurück
Oben