Lebenslauf von SPD-Politikerin Petra Hinz auf Lügen gebaut

Werbung:
Sie habe weder Abitur gemacht, noch Jura studiert und auch keine juristischen Staatsexamina abgelegt.

(aus dem Spiegel-Link)


:ROFLMAO: sie wollte wohl unbedingt Akademikerin sein.

hatten wir ja hier auch schon, das Thema.
scheint ja ungemein Eindruck zu machen, grad auf Nicht-Akademiker.

ich find´s witzig und jemanden, der meint er müsse seine Bio pushen,
für ungeeignet für solch ein Amt, weil er offenbar sehr egolastig tickt.
 
Da gibt`s ja noch viele andere Fälle von Betrug, das ist jetzt das erste Mal, dass es bei einer Politikerin herauskam, noch schlimmer finde ich das von scheinbaren Ärzten die im KH praktiziert haben, OP`s geleitet haben und keiner will etwas bemerkt haben, schon seltsam.
 
Lügen im Lebenslauf: SPD-Abgeordnete Hinz legt Bundestagsmandat nieder

Na, endlich!

Und es bleibt die Frage: Wie konnte das denn DREISSIG Jahre lang un-entdeckt bleiben?

Hat die Frau stets nur über Kaffee und Kuchen geplaudert, damit nicht auffällt, dass sie von der Juristerei keine Ahnung hat?

Kein Abitur, kein Studium, keine juristische Tätigkeit: Die Bundestagsabgeordnete Petra Hinz hat zugegeben, in ihrem Lebenslauf gelogen zu haben. Nun zieht sie die Konsequenzen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...wegen-lebenslauf-luegen-nieder-a-1103926.html
 
Der rätselhafte Fall der Petra Hinz

"Ich bin der Hölle entkommen", sagt ein ehemaliger Mitarbeiter SPIEGEL ONLINE, er ist inzwischen in einem anderen Bundestagsbüro angestellt. Ein früherer Mitarbeiter im Büro Hinz erzählt: "Sie hatte zwei Gesichter. Nach außen durch und durch freundlich. Aber sobald die Tür zuging, wehte eine eisige Kälte durchs Büro. Ich durfte sie wochenlang nicht ansprechen." Hinz habe einen "einen unfassbaren Kontrollwahn" gehabt, berichtet er. "Wer auf die Toilette wollte, musste sich telefonisch bei ihr ab- und wieder zurückmelden." Es sollen sogar Kontaktverbote mit den Mitarbeitern anderer Abgeordneter ausgesprochen worden sein.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...lebenslauf-was-steckt-dahinter-a-1103909.html

Was da wohl noch alles dahintersteckt?
 
Ähnlich wie ein H4er ...... sage ich jetzt mal so ganz provokativ.

R.

Ja, mehr wie provokativ ist es auch nicht.
Ein Großteil der ALG2-Bezieher geht nämlich arbeiten. Vollzeit. Leider ist der Lohn so gering, dass sie aufstocken müßen ... und schon gehören sie in den Augen der Dumpfbacken zu den Schmarotzern.
 
Lügen im Lebenslauf: SPD-Abgeordnete Hinz legt Bundestagsmandat nieder

Na, endlich!

Und es bleibt die Frage: Wie konnte das denn DREISSIG Jahre lang un-entdeckt bleiben?

Hat die Frau stets nur über Kaffee und Kuchen geplaudert, damit nicht auffällt, dass sie von der Juristerei keine Ahnung hat?



http://www.spiegel.de/politik/deuts...wegen-lebenslauf-luegen-nieder-a-1103926.html

Ich denke, du ziehst voreilige Schlüsse. Nicht jeder, der kein Abitur hat, ist blöd. Unter Hochintelligenten gibt es z.B.sehr viele Schulabbrecher, weil die sich in der Schule einfach gelangweilt hatten bzw. viele haben die Schule vor dem Abitur auch aus Frust abgebrochen, aber kaum, weil sie den Stoff nicht erfassen konnten.

Wer sich also 30 Jahre lang auf Augenhöhe mit seinen Politkollegen austauschen konnte, ohne aufzufallen, ist sicher nicht dumm. Aber: natürlich hätte sie auf keinen Fall falsche Angaben machen dürfen.

Lg
Urajup
 
Werbung:
Da gibt`s ja noch viele andere Fälle von Betrug, das ist jetzt das erste Mal, dass es bei einer Politikerin herauskam, noch schlimmer finde ich das von scheinbaren Ärzten die im KH praktiziert haben, OP`s geleitet haben und keiner will etwas bemerkt haben, schon seltsam.
Wenn sie trotzdem gute Arbeit machen, gibt es nichts zu maulen, oder? Und wenn sie nur Mist bauen, fallen sie sowieso auf. Also Ärzte, nicht Politiker.
 
Zurück
Oben