Lebenslauf von SPD-Politikerin Petra Hinz auf Lügen gebaut

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Was Wiki weiß:

Petra Hinz machte hinsichtlich ihres Lebenslaufs bewusst falsche Angaben.

Entgegen ihren früheren Angaben, die u. a. auf der Website des Bundestages vermerkt waren, erwarb sie keine allgemeine Hochschulreife, absolvierte kein Studium der Rechtswissenschaften und legte auch keine Juristischen Staatsexamina ab.

Auch die Angaben über ihre Tätigkeit als Anwältin in einer Kanzlei, als Juristin im Management eines Konzerns und freiberufliche Tätigkeit waren frei erfunden.

Die Richtigstellung ihres bis dato verfälschten Lebenslaufes wurde von ihrem Rechtsanwalt am 19. Juli 2016 auf ihrer Abgeordnetenhomepage veröffentlicht.

Ein großer Teil der in ihrer Biografie bis dato gemachten Angaben ist daher unwahr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Petra_Hinz

Und nun?

Reicht das nicht für einen Rücktritt?

Oder wie oder was?
 
finde ich nicht so schlimm. Da jeder Politiker bloß ein Parasit und Räuber ist, der nichts leistet, sondern rafft, interessiert mich weder der Lebenslauf, noch die Gründe, die ihn zu einem Dieb gemacht haben. Ihn dafür zu verurteilen, würde den Politiker doch seines eigentlichen Verbrechens freisprechen.
 
Dieser pauschalen Behauptung kann ich mich nicht anschließen.

Das ist keine pauschale Behauptung. Der Politiker produziert nichts. Sollte er einen produktiven nebenverdienst haben, dann tut er das ja nicht als Politiker. Aber als politiker verzehrt er das Produkt anderer, ohne dass sie dem freiwillig zugestimmt haben. Also ich nenne das parasitär und räuberisch.
 
Der Politiker produziert nichts. Sollte er einen produktiven nebenverdienst haben, dann tut er das ja nicht als Politiker. Aber als politiker verzehrt er das Produkt anderer, ohne dass sie dem freiwillig zugestimmt haben. Also ich nenne das parasitär und räuberisch.
Ähnlich wie ein H4er ...... sage ich jetzt mal so ganz provokativ.

R.
 
Werbung:
Er produziert durchaus.

Es gibt auch Produkte, die nicht materieller Art sind.

Ich bestreite nicht, dass es Produkte nicht-marterieller Art gibt, nur der Politiker gehört leider auch nicht zu dieser Art. Denn um Ware zu sein, muss es einen Käufer geben und keinen Abnehmer, der mit vorgehaltener Pistole die Ware "Wohlfahrt" konsumieren muss.
 
Zurück
Oben