LEBENSLÄNGLICH

Deine Tochter ruft immer wieder um Hilfe. Könnte sich dieser Hilferuf auf etwas anderes beziehen, was sonst noch vorgefallen ist? Nur so ein Gedanke.

Etwas, was Deine Tochter erlebt hat, das aufgedeckt, ans Tageslicht getragen und ausgesprochen werden muss.

Leider hast Du eigene schwerwiegende Traumatisierungen erlebt, die unbedingt zuerst bearbeitet werden sollten denke ich. Wie in einem Flugzeug, wo man zuerst sich selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen muss bevor man dem Nachbarn hilft. Denn ansonsten kann es sein, dass man ohnmächtig wird, während man versucht dem Nachbarn zu helfen. Und im schlimmsten Fall, wenn er sich nicht selbst helfen kann, gehen dann beide drauf.

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Du Deine Traumata aufarbeiten kannst. Man meint ja ab und zu, es geht nicht alleine... Allerdings weiss ich nicht aus welchem Hut sich ein ausreichend-k0mpetenter Therapeut inklusive Kostenübernahme herauszaubern lässt. Trotzdem viel Glück! (Kraft aufwenden musst Du sowieso jeden Tag, Glück das von der Seite kommt und mitten in Dein Leben kracht wäre doch mal was Nettes!)


Danke

Ja ich habe einen Therapeuten der ist ganz in Ordnung ich komme sehr gut mit ihm zusammen.
Ob bei meiner Tochter sonst noch was passiert ist glaube ich nicht da sie ja bei mir gelebt hat.
Ich weis nicht wieso sie ruft werde aber sicher noch eine Antwort bekommen.

L.G.
 
Werbung:
Du kannst nichts dafür. Vielleicht war noch gar keine Gefahr am Besuchstag und der Mord nicht geplant, Du hättest es nicht wissen können, keine Chance.

Er alleine ist schuld, nicht Du, Du hättest es nicht verhindern können.

Danke

Weist das sind halt die Gedanken die immer wieder in meinem Kopf kreisen und ich nicht davon weg komme.

L.G.
 
Werbung:
Warum haben die über Deine Tochter bestimmen dürfen und Du als Mutter nicht? Da hat doch die Familie von ihm nichts zu sagen.

Leider war ich drei Tage nach ihrem Tod im Ausnahme Zustand.
Die haben mich überhaupt nicht gefragt.
Geschweige hab ich was unterschrieben.
Einfach über meinem Kopf entschieden.

L.G.
 
Zurück
Oben